-
Mindesthaltbarkeitsdatum von Aminosäuren in Kapselform
Hallo,
ich habe schon wieder eine Fragen 
Ich habe mir über das Internet Amionsäuren gekauft. Leider ist das Mindesthaltbarkeitsdatum fast einen Monat überschritten.
Kann ich diese Kapseln! noch bedenkenlos verzeheren? Wenn nein, warum nicht?
Falls ich es doch kann, wie lange ich diese noch lagern? (Schließlich kann ich sie ja nicht alle auf einmal nehmen)
Danke.
-
-
 Zitat von izaah
kannst du
Was für negativen Folgen kann das haben, kann das überhaupt welche haben?
-
Kannst es ja ausprobieren ..... so schlimm wird das bei einem Monat glaube ich nicht sein. Ist ehnder ein Richtwert. Wir schmeissen soviele Produkte weg, wo eigentlich noch verzehrbar wären.
Nur bei Milch, Fleisch und Fischprodukten sollte man es STETS einhalten!!
Wenn könntest du Magenschmerzen bekommen oder vielleicht Durchfall ... aber denke es nicht ... und wenn es so wäre, wüsstest dus ja.
-
Wenn das so ist, dann nix wir rein mit dem Zeug!
-
wie wärs mit reklamieren?! ...
wer kauft schon abgelaufene ware?!
-
Ach ja stimmt falls du natürlich etwas bestellst und danach über das Datum ist würde ich reklamieren!! Bei der nächsten Bestellung Gratis oder sie sollen dir neue senden am besten. Kannst ja danach die "alten" immer noch geniessen zuerst!!
Falls du aber bestellt hast und die Haltbarkeitszeit so überschritten wurde einfach runter damit
-
Ja reklamiert habe ich schon. Ich glaube aber nicht, dass das jemanden interessiert. Ich hatte es mir fast schon gedacht, dass so etwas passiert.
Schauen wir mal, was dabei herauskommt.
Die Ware war abgelaufen, nachdem ich sie erhalten hatte.
-
Poste bitte den Link, wo du sie bestellt hast ... damit niemand anderem dies auch passiert!!! Sollten auf die Blacklist!!
-
 Zitat von stauli
Poste bitte den Link, wo du sie bestellt hast ... damit niemand anderem dies auch passiert!!! Sollten auf die Blacklist!!
Na ich weiß nicht, ob das so eine gute Idee ist, schließlich ist das Rufschädigung bzw. Rufmord. Wenn sich mit den Jungs keine Lösung findet, dann werde ich vielleicht den Link/Namen posten.
Ich werde Euch informieren, wie es ausgeht, wenn es Euch interessiert.