-
Döner = Geiles Essen für BB ? :)
Jo schmeckt geil und hat recht viel Fleisch / Gemüse.
Isn Döner nen "Gutes" Essen oder sollte es doch was anderes sein ? ^^
-
BB-Schwergewicht
Besser ne Phosphatpeitsche mit Curry und dazu ne DoppelPommes Rot/Weiss anstatt so einen ***** Döner...
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Pottproll
Besser ne Phosphatpeitsche mit Curry und dazu ne DoppelPommes Rot/Weiss anstatt so einen ***** Döner...
Wenn du schon ganz coll sein willst dann muss das heißen: Ne Fleischpeitsche mit Curry und dazu ne DoppelPommes Schranke. Und lieber es ich nen Döner als den Dreck.
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von JensBond
 Zitat von Pottproll
Wenn du schon ganz coll sein willst dann muss das heißen: Ne Fleischpeitsche mit Curry und dazu ne DoppelPommes Schranke. Und lieber es ich nen Döner als den Dreck.
Im Pott heist das Phosphatpeitsche, Unwürdiger.
-
Wir nennen Pommes & Currywurst Mantaplatte ^^
Ajo ty fürs Antworten
Da ihr euch "ledeglich" um Geschmäcker streitet wirds wohl net so tragisch sein :P
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Pottproll
 Zitat von JensBond
 Zitat von Pottproll
Will nicht wissen was ihr da so fresst.
-
ein döner ist schon "relativ" ausgewogen, wenn man betrachtet, was da drin ist.
Trotzdem ist Döner-Fleisch (vom Dönertier) das fettigste Fleisch das es so gibt. Ausserdem hat die Mahlzeit nicht so umwerfend viele Proteine, da gibt es bessere Alternativen.
Ab und zu einen Döner - warum nicht?
Auf eine ausgewogene kcal Bilanz schauen und dann ist soetwas kein Problem.
Manche BBler schwören auf FastFood, Döner und Pizza während einer Massephase.
-
Eisenbeißer/in
Trotzdem ist Döner-Fleisch (vom Dönertier) das fettigste Fleisch das es so gibt. Ausserdem hat die Mahlzeit nicht so umwerfend viele Proteine, da gibt es bessere Alternativen.
Ja das Dönertier, ist auch sehr selten geworden in unseren heimischen Wäldern
Aber mal was anderes, so fettig ist das nicht, es dürfen max. 60% HAckfleisch darin sein und der Rest "normales" Fleisch also Brocken. Tut doch nicht immer so als ob der DÖner so schlecht wäre.
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von JensBond
 Zitat von Pottproll
 Zitat von JensBond
 Zitat von Pottproll
Will nicht wissen was ihr da so fresst. 
Phosphatpeitschen halt.
Aber sicherlich keine Döner, die Hygienezustände in den meisten Dingern sind unter aller Sau, vergleichbar mit Anatolien vielleicht.
Da bleib ich beim FastFood lieber der Currypeitsche vom PommesFranz treu, die ist genauso fettig wie der Döner und schmeckt wenigstens.
-
Sportstudent/in
datteln und pott ... bei UNS im pott heißt das phosphatSTANGE :-P