-
75-kg-Experte/in
Hallo leute womit kreAlkalyn ergänzen?verglecih kreAl..mit c
hallo leute ich würde ganz gerne die kreAlkalyn einnahme ergänzen!
habe als möglichkeiten bisher die tipps bekommen nitro t3 oder tribex 500 einzunehmen (habe sie noch in keinem shop gefunden)?? =(
was haltet ihr davon und womit würded ihr kreAlkalyn ergänzen?
Des weiteren was haltet ihr von Creatin ester ethyl melate etc. im vergleich mit kreAlkalyn
Lieben Gruß Pierre
-
Suchfunktion!!
Schon 1000 mal durchgekaut.
-
75-kg-Experte/in
aber keine befriedigenden antworten gefunden ansonsten hätte ich wohl kaum gepostet
-
75-kg-Experte/in
Das Tribex 500 wirst du auch nirgendwo mehr finden, weil Biotest die Produktion von diesem Produkt eingestellt hat. Das T3 ist ohne zweifeln ein super Produkt aber auch verdammt teuer. Sonnst kann man das Kre-Alkalyn oder jeder andere Creatin Form mit jedem Muskel Aufbau oder Testosteron Booster kombinieren.
-
Tight von SAN ist auch
Aber auch seeeehr teuer.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von stauli
Tight von SAN ist auch
Aber auch seeeehr teuer.
Ähm @stauli wir reden nicht über das T3 von SAN sonder über das T3 von NX Care. Das ist ein Testo Booster und das T3 von SAN oder Tight! sind Fatburner!
-
75-kg-Experte/in
kannst mir mal einen link auf das produkt schicken!
bitte habe es nicht gefunden
-
re
Was willst du mit dem Zeug?
Du bezahlst den 5fachen Preis und was bekommst du dafür?
Creatin + ein paar 100mg Natriumkarbonat/5g Creatinmonohydrat sonst nichts außer Süßstoffen und sonstigen Geschmacksoptimierern
Das Patent ist das Papier nicht wert auf dem es gedruckt ist, lies es dir am besten selbst mal durch.
Der einzige Vorteil ist wie gesagt, dass das Creatin in wäßriger Lsg. bei
alkalischem Milieu nicht so schnell zu Creatinin zerfällt, aber dieses Ziel kannst du auch durch den Zusatz von etwas spottbillgem Natron erreichen.
Was der Zusatz von Natriumkarbonat bei den KreaAlkyln kaps. für einen Vorteil bringen soll ist mir ohne rästelhaft. Zumindest die Aufmachung dieses Produkts ist gelungen, aber hinsichtlich der Wirkung solltest du nicht viel erwarten.
Creatinethylester ist schon eher einen Versuch wert, ich werde das Zeug auch mal testen.
Ansonsten empfehle ich dir für eine optimierte Creatinkur die Verwendung von normalem Creatinmonohydrat sowie ALA ( ca. 300mg pro Creatineinnahme bezogen auf ALArazemat) sowie 200-600mcg Chromiumpicolinat und evtl. Taurin.
-
ab wieviel g creatin pro tag wird s schaedlich?
oder wird alles überflüssige ausgeschieden?
-
60-kg-Experte/in
goodisfitnees
Das Tribex 500 wirst du auch nirgendwo mehr finden, weil Biotest die Produktion von diesem Produkt eingestellt hat
wie kommst du da drauf good, mir wäre das neu?
Ich hab Tribex hier gekauft und nehme es seit 10 Tagen:
http://www.discount-supplements.co.u...est-tribex.asp
MFG