-
Astral völlig neutral
klavierspielender bodybuilder
gestern, am 31.1. war auf irgend nem dritten bzw 3sat (weiss ich nicht mehr genau) ein bericht über nen konzertpianisten, der bodybuilding betreibt.
hat das jemand komplett gesehn? kennt einer den namen und hat eventuell sogar bilder?
wäre ziemlich interessant da ich nur n stück gesehn hab wo er, übel nass geschwitzt, sehr leidenschaftlich bach spielte
-
75-kg-Experte/in
Klingt nach gutem Material fuer die naechste oliver Geissen Show
Gesehen hab ichs leider nicht.
-
Astral völlig neutral
in der sendung ging es auch weniger um ihn als bodybuilder, sondern mehr um sein leben als konzertpianist und seine liebe zur musik
-
Sportstudent/in
-
Gab´s neulich ne Spiegel TV Reportage. Unheimlich beeindruckend! Der Typ war BB, konnte Klavier spielen, bis derArzt kommt, hat mehrere Romane geschrieben und veröffentlicht, ebenso Gedichte etc. Der soll einen enorm hohen IQ haben und spielt sogar Theater! Alles mit einer Leidenschaft...hab ich noch nicht gesehen so einen Menschen
-
Sportstudent/in
 Zitat von Pumpguru
Gab´s neulich ne Spiegel TV Reportage. Unheimlich beeindruckend! Der Typ war BB, konnte Klavier spielen, bis derArzt kommt, hat mehrere Romane geschrieben und veröffentlicht, ebenso Gedichte etc. Der soll einen enorm hohen IQ haben und spielt sogar Theater! Alles mit einer Leidenschaft...hab ich noch nicht gesehen so einen Menschen 
wo nehmen so leute nur die zeit her!?
-
Sportstudent/in
 Zitat von Pumpguru
bestimmt hat auch jemand im lauftreff-forum nen threat eröffnet weil er 2 x die woche joggt.
-
Astral völlig neutral
das einzige foto wo man ihn etwas sportlicher gekleidet sieht.
dann wars wohl spiegel tv.
meist warn auch nur die arme zu sehn, aber die warn recht beachtlich obwohl er ja nur