-
The strongest fatburner / extrem
Was haltet ihr davon?? Empfehlenswert?
THE STRONGEST FATBURNER / EXTREM
100 Tabl. / Unser Favorit
Versuch mit 200 Probanden (UCLA) über sechs Wochen. Fatburner von Extrem Power war dem Medikament Io´s in Wirksamkeit fast ebenbürtig, jedoch waren kaum Nebenwirkungen und keine Unverträglichkeiten festzustellen. Extrem Fatburner ist einer der weltweit meist verkauften Fatburner überhaupt. Der Grund für den großen Erfolg: es wirkt vom ersten Tag an. Extrem Fatburner verwandelt Ihren Metabolismus in eine Fettverbrennungs-Maschine und versorgt sie mit Energie wie es sonst kein anderes Produkt schafft. Laut Herstellerangaben haben 95 von 100 befragten Sportlern Extrem Fatburner nach der Einnahme als effektivstes Mittel bewertet, das sie je benutzt haben. Dem können wir uns nur anschließen. Wir halten es auch für den effektivsten Fatburner, den es zur Zeit gibt. Inhaltsstoffe (pro Tablette): E. Extract 300mg, Koffein 200mg, White Willow Bark 250mg. Anwendung: Zur Unterstützung einer Diät: Nehmen Sie täglich 2-3 Tabletten. Zur Unterstützung Ihres Trainings: Nehmen Sie 1-2 Tabletten ca. 30 Minuten vor Ihrem Workout. Hersteller: EXTREM POWER Ltd. / UK 39,99 EURO
-
Stack II von M double You enthält 500 mg Ephedra pro Kapsel. Dies wirkt auch.
-
Apropos White Willow Bark ist Aspirin ähnlich
-
strongest fatburner on earth, wo gibts das Zeugs denn am günstigsten?
-
Also ich war mit dem Stack sehr zufrieden.
Die ersten Nächte stand ich im Bett, aber muss sagen man gewöhnt sich wahnsinnig schnell dran.
Als trainingbooster ist er ganz ok. Bei einer Diät ein ON/OFF Schema fahren, sonst bringt das nach 3-4 Wochen nicht mehr viel.
www.gigasnutrition.com
Da habe ichs geholt. Ansonsten googlen und schauen wo man es günstiger erhält.
MFG Jörg
-
bringen die denn überhaupt was?
hab mal gelesen, dass die überhaupt nicht wirklen sollen
-
@Joerg. Gigasnutritrion führen die anscheinend gar nicht...
Wo haben die anderen das Zeugs geholt?
-
Die wirken durchaus! Aus eigener Erfahrung kann ich das sagen. Du spürst die Wirkung auch. Man schwitzt, man ist wahnsinnig agil etc.
@caligula:
www.gigasnutrition.com
NICHT
www.gigasnutrition.de
unter extreme burner.
MFG Jörg
-
welchen von denen kannst empfehlen?
-
na den Extreme Burner,
Darum gehts doch in dem Thread?
Villeicht gibts da auch bessere, aber kann ich nicht sagen, ich kaufe jedes jahr den Extreme, schon seit 3 jahren, jeweils einmal im jahr, und bisher hatte sich an dem nichts geändert und ich war zufrieden.
MFG Jörg