-
Frage zu Fatburnern
Hi,
ist es besser T3 zu nehmen oder einen fatburner mit hohem ephedrin gehalt?
ich habe diesen im visier, ist der empfehlenswert?
http://www.hardcore-shop.co.uk/produ...roducts_id=143
ich danke euch
gruß
KillerK
-
ja, den kannst du dir klinken.
ist jedenfalls gesundheitlich 'unbedenklicher' als T3.
aber der beste fatburner ist immer noch eine negative kalorienbilanz.
-
Sportstudent/in
 Zitat von andy
ja, den kannst du dir klinken.
ist jedenfalls gesundheitlich 'unbedenklicher' als T3.
aber der beste fatburner ist immer noch eine negative kalorienbilanz.
ja genau, und damit klappts am besten ...
http://de.wikipedia.org/wiki/Dinitrophenol
-
75-kg-Experte/in
spiropent+eca gestacked wirken auch ohne diät und ohne sport, habs mit eigenen augen gesehen wie jmd 12kg in 3 monaten abgenommen hat. und wenn ich mit eca+diät doppelt so schnell abnehme als nur mit diät ist der logische entschluss auch, dass ich ohne diät die kgs nur mit eca auch losbekomm. hängt evtl damit zusammen, wie gut man drauf responded.
-
Spiropent und eca ... das klingt sehr heftig dieser Stack würde ich dir aber nicht empfehlen.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von ElPulpo
spiropent+eca gestacked wirken auch ohne diät und ohne sport, habs mit eigenen augen gesehen wie jmd 12kg in 3 monaten abgenommen hat. und wenn ich mit eca+diät doppelt so schnell abnehme als nur mit diät ist der logische entschluss auch, dass ich ohne diät die kgs nur mit eca auch losbekomm. hängt evtl damit zusammen, wie gut man drauf responded.
Du hast voll einer an der Brosche.
Weist du überhaupt was Spiropent ist? Spiropent ist bereits in niedrigen Dosierungen gefährlich. Spiropent erweitert die Bronchien darum wird es auch primär zur Asthmabehandlungen eingesetzt.
Bei Tierversuche hat das Spiro den Muskelaufbau und anderseits den Fettabbau gefördert, darum nahmen es auch viele Bodybuilder. Nur die haben das Kleingedruckte übersehen!!! Auf den Menschen hochgerechnet, wären die Dosierungen tödlich gewesen.
Am Anfang wirk es sehr gut, aber nach einen Monat kommt es wie ein Bumerang: Die Wirkung bleibt ganz aus!
Für seine kurze Wirkung hat es aber verdammt viele Gesundheitsschäden.
Da das Spiro beim Menschen keine Muskeln aufbaut und die Fettreduktion nur kurzzeitig wirkt, gibt es für Athleten auch keinen vernünftigen Grund, das einzunehmen.
-
Hab das alles schon hinter mir:
ECA+4Spiros+2Yohimbin und 'ne halbe T4...
NICHT ZU EMPFEHLEN, GLAUBT MIR!!!
also das hat schon geknallt, aber vom gesundheitlichen Aspekt auf keinen Fall again!!!
Spiros mehr Neben- als Wirkung und Yohimbin = als wenn man 44 Grad Fieber hat,ausserdem hat mann die ganze Zeit nen nervigen Ständ..
Ephies wandeln ja T4 in T3 um, also da geht richtig was, aber mit Jod,L-Tyrosin,Lecithin schüttet der Körper (event.) auch ein bissel mehr T4 aus...
Mein Tip:
bisschen Ephies+bisschen Coffein+Gingko Biloba !!!
Reicht echt aus!!!
-
 Zitat von Held_der_Stadt
Hab das alles schon hinter mir:
ECA+4Spiros+2Yohimbin und 'ne halbe T4...
NICHT ZU EMPFEHLEN, GLAUBT MIR!!!
also das hat schon geknallt, aber vom gesundheitlichen Aspekt auf keinen Fall again!!!
Spiros mehr Neben- als Wirkung und Yohimbin = als wenn man 44 Grad Fieber hat,ausserdem hat mann die ganze Zeit nen nervigen Ständ..
Ephies wandeln ja T4 in T3 um, also da geht richtig was, aber mit Jod,L-Tyrosin,Lecithin schüttet der Körper (event.) auch ein bissel mehr T4 aus...
Mein Tip:
bisschen Ephies+bisschen Coffein+Gingko Biloba !!!
Reicht echt aus!!!

Also, ist der eca, nicht schlecht, den ich am anfang gepost habe??