-
Wette 10 kg abnehmen
Hallo bin neu hier, hoffe mir kann jemand helfen. Habe im Fitnessstudio mit einem Trainer einen Deal gemacht, daß ich bis Juni 10 kg abnehmen soll. Wenn ich es nicht schaffe muß ich mit ihm von der Europabrücke springen. Das will ich auf keinen Fall. Ich bin total untrainiert da ich 7 Monate Trainngspause gemacht habe aufgrund von Krankheit. Ich bin 1,73 m groß und wiege 65 kg. KF: 27 %. Wie oft muß ich in der Woche trainieren um dieses Ziel zu erreichen. Mehr Krafttraining oder Ausdauer? Wie ernähren. Sind Kohlenhydrate wirklich so schlecht? Würde mich fettarm ernähren. Pute, Reis, Gemüse, viel Nudeln? Wäre sehr dankbar für einen Tip
-
Wenns rein ums Gewicht geht, mach ne Keto Diät. Da scheidet der Körper erst mal locker 2Kilo wasser zusätzlich aus, da die Kohlenhydratspeicher geleert werden und jedes Gramm Kohlenhydrate 3g Wasser bindet.
Wenn Du richtig hardcore bist, kannst Du es so machen wie der Studiobesitzer bei uns. Wenn der auf Wettkampf geht und noch zu viel Gewicht hat, macht er sich vor dem Wiegen einen Einlauf, das bringt dann noch mal gut ein Kilo.
-
Sportstudent/in
eben ... 5 kilo abnehmen und kurzzeitig alles an wasser und sche**** aus dem körper rausblasen as geht :-P
-
Du hättest dann bei gewonnener Wette 55 Kilo bei 1.73m.
Gesund ist das nicht mehr.
Aber Keto ohne Ladetag ist die einzige Möglichkeit.
Gruss
-
Keto-Diät
Ich bin nicht gerade diätunerfahren aber was genau ist eine Keto Diät wie schaut sie aus und was darf ich essen? Wäre euch sehr dankbar.
-
In Kurzform: max 30 Kohlenhydrate am Tag, den Rest der Kalorien als Fett und Eiweiß im Verhältniss 2:1. Nutz einfach mal die Suchfunktion, da gibts tonnenweise Material oder geh auf www.lowcarbforum.de.
-
meine empfehlung:
3x intensives gk-krafttraining pro woche
2x ausdauertraining: mind. 45min laufen
ernaehrung:
von "viel nudeln" wuerde ich mich verabschieden.
dafuer viel gemuese, obst, huelsenfruechte, salat, fisch, gefluegel.
gesunde fette: olivenoel, nuesse
die kalorienbilanz wuerde ich alle 4-5 tage im spiegel anpassen.
-
Eisenbeißer/in
also du hats knapp 3,5 monate für die 10 kilos, das ist schon zu schaffen. allerdings wenn du untrainiert bist und jetzt 3 oder 4 mal die woche krafttraining machst dann brauchst du dich nicht wirklich wundern wenn es auf der waage nicht nach unten geht. wenn dann müsste die wette heißen: 4% kfa verlieren oder so ähnlich, dann könntest du das machen. aber wenn es nur um die zahl auf der waage geht dann solltest du dich auf cardio konzentrieren.
ernährung: ernähre dich fettarm, iss die richtigen lebensmittel wie z.b. viel gemüse, obst, fettarme eiweissprodukte (quark, hüttenkäse, buttermilch usw) und achte darauf nicht allzuviele kh zu essen, nur so viele du brauchst. bei mir hat das in der diät ziemlich gut geklappt 
lg andrea
-
Geniale Wette.
Wenn man drei ein halb Monate für den Trainer schwitzt, wird der Angstschweiß für die Brücke auch noch da sein.
btw: Laufen, laufen, laufen!
-
Sportstudent/in
ich rate dir folgendes: nimm 10kg ab und springt anschließend trotzdem von der europabrücke. das ist nämlich absolut phänomenal!