Seite 9 von 12 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 118
  1. #81
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    06.03.2005
    Beiträge
    97
    also jetz bin ich verwirrt!

    zuerst sagst du du tranierst die beine garnicht, nun steht bei dir im plan paar beinübungen, wie soll man das jetz verstehen?
    daswegen dachte ich das der plan ist bevor du dich auf die dm vorbereitet hast.

  2. #82
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    11.12.2005
    Beiträge
    20
    och manno realstyler du verursachst nur spam hier mehr nicht.

    Natürlich trainiere ich keine beine weil die wegfallen.

    Man hat mich nach meinem trainingsplan gefragt der mir empfohlen wurde, da aber der plan älter ist sind noch bisl beine drin.

    Und bitte erst nachdenken und dann schreiben.

  3. #83
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    16.12.2005
    Beiträge
    30
    So...
    Realstyler komm zeig mal deine Fotos, komm nich mit: bingrad inner Defi. Trau dich jetzt, denn den Stand wollnwir sehn, du weißt ja nich wie er in 5 Jahren aussieht wenn er auf BB geht... Sag nich nachder Defi, blabla!
    Du machst andre runter und hast selber wahrscheinlich nen ******* Körper (sorry wennich das so drastisch sagen muss, aber du machst andre ja wirklich auch nur runter!!!) Und ja wir wollen den dicken Jungen sehn, schon allein mit dem Post haste gezeigt, dass du nichts bist.

    Der Rücken ist doch nicht schlecht. Zwar nicht so gut wie die Brust. Aber Lat in meine Augen breit.


    ciao!

  4. #84
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    822
    So wie ich gesagt habe an seinem Rücken kann man erkennen, das er nicht gerade den Topppp Körper hat wie viele hier rumschreien. Ich sage nicht, dass sein Körper schlecht ist, aber für 30 Monate ist es sagen wir mal gut, gibt aber sehr viele Leute die in 30 Monaten besser aussehen.
    Und die 160 kg glaube ich auch erst, wenn ich es gesehen habe.

  5. #85
    Discopumper/in
    Registriert seit
    14.04.2004
    Beiträge
    169
    hi,
    von der front war ich schon beeindruckt.
    aber was den ruecken angeht muss ich realstyler und icecube rechtgeben.
    ich halte dir zu gute, dass du back doppel bizeps pose nicht wirklich gut machst, aber der lat, und generell die tiefe am ruecken ist im verhaeltnis zur front wirklich nicht berauschend.
    dennoch hut ab vor deiner leistung im bakdruecken und der disziplin bei deinem training, die du zweiflsfrei haben musst.

    achso zu dem thema, zeig erstmal deine bilder usw. wieso muss man denn beweisen wie breit oder stark man aussieht, wenn man einen körper subjektiv negativ kritisiert - für positive kritik braucht man ja kein bild ?!
    realstyler bringt seine meinung vielleicht ein bisschen schroff rüber, aber vergesst nicht, es ist nur seine meinung, und dafür muss er sich nicht per bild vor euch beweisen.

    viel glück für die wettkaempfe

  6. #86
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    06.03.2005
    Beiträge
    97
    Also ich hab nie gesagt das sein körper sch.eisse ist oder so, hab nur lediglich gesagt das ich ihn nicht als richtigen bb sehe, da er seinen rücken und beine vernachlässigt!

    Und das mit danach auszubalancieren, dir ist wohl klar das es nicht so schnell gehen wird, das wird monate wenn nicht sogar jahre dauern, also warum machst du es nicht gleich?

    Ich werde von mir keine Fotos machen, denn ich wie gesagt wenn ich mit der diät durch bin kann ich gerne hier posten, was ich auch tun werde aber jetz nicht, da ich mom noch zuviel fett an mir habe!

    Und kommt mir nicht immer nur weil du keine bilder postest und andere runtermachst das ich neidisch auf ihn bin, warum sollte ich auf einen neidisch sein der die front trainiert?

  7. #87
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    11.12.2005
    Beiträge
    20
    hmm ich find das echt funny was hier so geschrieben wird!!


    Egal ich werde demnächste neue Fotos posten und dann könnt ihr ja nochma über meinen Körper beurteilen!

    Wollte nur ma zeigen wie ich vor 3 Monaten aussah!!

  8. #88
    Discopumper/in Avatar von durangopdc
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    107
    der junge ist 17 jahre alt...den ganzen kritikern schlage ich folgendes vor:ihr schickt keine bilder von eurem jetztigen stand,sondern welche als ihr siebzehn wart (am besten von dem moment als euch gerade jemand mamas pausenbrote wegnimmt-irgendwo muessen diese komplexe ja herkommen)und dann schauen wir mal.bis der junge in eurem alter(wie "hoch" auch immer das sein mag)ist,sieht er naemlich auf jeden fall bessser aus als ihr.
    kann mich hier wirklich nur wundern....wie schwer ist es denn fuer einige hier,eine gute leistung anzuerkennen¿¿¿
    @newcomer
    lass dich nicht von deinem weg abbringen,du bist auf dem richtigen,und lass dir zeit dabei.du bist noch jung und hast diese zeit.
    mfg,
    durango

  9. #89
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    06.03.2005
    Beiträge
    97
    Zitat Zitat von durangopdc
    der junge ist 17 jahre alt...den ganzen kritikern schlage ich folgendes vor:ihr schickt keine bilder von eurem jetztigen stand,sondern welche als ihr siebzehn wart (am besten von dem moment als euch gerade jemand mamas pausenbrote wegnimmt-irgendwo muessen diese komplexe ja herkommen)und dann schauen wir mal.bis der junge in eurem alter(wie "hoch" auch immer das sein mag)ist,sieht er naemlich auf jeden fall bessser aus als ihr.
    kann mich hier wirklich nur wundern....wie schwer ist es denn fuer einige hier,eine gute leistung anzuerkennen¿¿¿
    @newcomer
    lass dich nicht von deinem weg abbringen,du bist auf dem richtigen,und lass dir zeit dabei.du bist noch jung und hast diese zeit.
    mfg,
    durango
    altahhh wann begreift ihr das denn, niemand sagt das es *******e aussieht oder das er die 160 kg nicht drücken kann, es geht darum das er nicht seinen ganzen körper traniert aber er wird es schon merken, sollter er mit richtigen bb anfangen wie k acke das ist das aufzuholen was er vernachlässigt hat.

    @newcommer
    kann es sein das du mit negativer meinung nicht umgehen kannst?
    ich wette mit dir solltest du bei de dm ab*****n wirst in die ecke gehen und heulen weil du dich für den grössten hälst!

    so mehr sage ich hier nicht, wird mir schon zu....

  10. #90
    Discopumper/in
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    188
    Für nen 17jährigen Top. Von vorne sieht echt klasse aus. Der Rücken ist noch nicht das gelbe vom Ei, aber er sagt ja das er sich aufs drücken konzentriert.

    Aber alle hier scheinen nicht lesen zu können. Er schrieb, das er momentan 140kg auf der Bank drückt und bei der DM 160 mit Shirt drücken will. Also drückt er keine 160 wie die meisten hier schreiben.
    Trotzdem Respekt.

Seite 9 von 12 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. WKM seit etwa 9 Monaten
    Von Sephi im Forum Anfängerforum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.07.2010, 07:55
  2. Das bin ich 19 Jahre alt. Seit 3 Monaten Trainig.
    Von compadrez im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 14.09.2009, 22:38
  3. 19 Jahre Training seit ca. 6 Monaten bitte um Bewertung
    Von SR_DMX im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.06.2007, 15:59
  4. 3 Jahre kein Sport / seit 3 Monaten wieder Eisen in der Hand :)
    Von TheGauntlet im Forum Anfängerforum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10.05.2006, 16:19
  5. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.01.2006, 22:45

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele