-
Ernährung,suche persönliche Tipps,Danke im vorraus!
Halli Hallo Freunde des Bodybuildings,
Ich bin 18 jahre jung,1,84 klein und wiege zur zeit 73kg. Ich trainiere seit 4 monaten und habe in dieser Zeit schon ca 7,5kg zugenommen. Das Training macht mir sehr viel Spaß und ich möchte natürlich gewisse erfolge erzielen. Möchte mein Gewicht weiter stark steigern,das ganze aber ohne steroide!Möchte erstmal natural bleiben.
Habe mich hier im Forum schon viel durchgelesen,habe mir nur gedacht es wäre mal schön eine paar persönliche tipps,hier in diesem thread den ich extra geöffnet habe zu bekommen.
Ich bin zur Zeit in einer Creatinkur die in einer Woche endet. Habe in diesen 5 wochen sehr hart trainiert. Ich denke ma mein Trainingsplan is ganz gut. Also mir geht es jetzt erst mal um die Ernährung. In der Zeit der Kur habe ich auf Produkte mit Coffein,Teein und Alkohol verzichtet. Wobei mir das letzte am schwersten Gefallen ist . Das denke ich mal zeigt meinen Willen und meine Disziplin. *hehe*
Also ich trinke zur Zeit 3 Protein Shakes am Tag. Wobei der Shake direkt nachdem Training noch mit 40g Traubenzucker angereichert ist. Esse viel Thunfisch,Hühnchen und ein bissl Quark. So das ich so auf fast 2 g Eiweiß am Tag komme. Manchmal was mehr,aber eher was weniger.
Vielleicht könnt ihr mir noch ein wenig Helfen, an meiner Ernährung zu arbeiten.Ich denke mit eurer Erfahrung sollte das kein Problem sein.
Vielen Dank im vorraus!!!
-
Sportbild Leser/in
Zunehmen ist theoretisch ganz einfach!
Kalorien Überschuss!! D.h, mehr Energie in Form von Nahrung zu dir nehmen als du am Tag verbrauchst!
Dies aber am besen langsam angehen lassen!! Damit die zugenommene Masse auch langfristig gehalten werden kann!
Du könntest deine 3 Shakes am Tag noch mit Bananen und Haferflocken anreichern. Also alles in nen Mixer!!
Wenn du jedesmal eine große Banane und so 50g Haferflocken dazumischt, kommste leicht auf 1000kcal!!
Was als reiner Überschuss aber glaub ich etwas zuviel wäre.
So 500ckal als Überschuss dürften reichen um langsam und stetig zuzunehmen!
Bei 2 deiner 3 Shakes Bananen und Haferflocken dazumischen dürfte daher reichen!
Hoffe konnte helfen!
gruß!
-
danke dir!Vielleciht kann mir noch jemand was dazu sagen...wäre sehr nett!
-
Sportstudent/in
Re: Ernährung,suche persönliche Tipps,Danke im vorraus!
 Zitat von daplayer87
Ich trainiere seit 4 monaten ......... das ganze aber ohne steroide!Möchte erstmal natural bleiben.
wie kommst du jetzt darauf das dir jemand nach 4 monaten training roids empfehlen wuerde damit du mehr zunimmst??????
wenn du deinen gesamten Ep postest koennte man das ganze natuerlich etwas genauer beurteilen. aber generell wuerde ich auch sagen dass haferflocken von der verteilung der makronaehrstoffe ideal sind. zudem sind sie sehr preiswert.
-
Re: Ernährung,suche persönliche Tipps,Danke im vorraus!
wie kommst du jetzt darauf das dir jemand nach 4 monaten training roids empfehlen wuerde damit du mehr zunimmst??????
kenne viele Leute die direkt mit stoff angestiegen sind...
-
Dann sind diese Leute dumm und werden eh wieder aufhören und ******* aussehen,weil man gewisse GL kennen muss!
Meiner meinung nach Kalorienüberschuß 300Kcal
Versuchen nicht zuviel KHs zu fressen
-
Sportstudent/in
da kennst du dann aber mal richtig intelligente leute!
-
 Zitat von R$
Vorsicht, es könnte sich jemand angesprochen fühlen...
-
Sportstudent/in
 Zitat von scarlo
 Zitat von R$
Vorsicht, es könnte sich jemand angesprochen fühlen...
ja und?
-
ich würd versuchen am anfang nicht so viele shakes zu nehmen.
nimm 2 am tag und iss noch was ordentliches. oder versuch sie ganz weg zu lassen. shakes sollte man nehmen, wenn man es mit der ernärung nicht mehr schafft und bei 73kb(~150g EW) ist das locker möglich.
ansonsten halt das was meine vorposter vorgeschlagen haben.