Ergebnis 1 bis 6 von 6

Hybrid-Darstellung

Neuer Benutzer

Erfahrung mit diesen Studios in Braunschweig ?

Hat hier irgendjemand erfahrung mit diesen studios in braunschweig ?

Sport Studio Body Fight
    Powerhouse
    Kraft-Sport-Studio im Zentrum
    Hayros Sport Fabrik

Sportbild Leser/in Avatar von Baumbart
    Hi,

ich kenn alle Studios bis aufs "Kraft-Sport-Studio im Zentrum". Hab selber mehrere Jahre im Powerhouse trainiert und mal ein Probetraining bei den beiden anderen gemacht, allerdings nur Kickboxen nicht den Kraftbereich.

Empfehlen kann ich Dir das Powerhouse. Die haben alles da an Trainingsgeräten, was Du brauchst. Ist eben ein richtiges Pumperstudio, nicht so ein Wellness-Tempel(-****** )

Body-Fight gehört dem Luden Rainer Walter. Der war mal Kickbox-Weltmeister vor 20 Jahren. Der Kraftbereich war nicht so berauschend, als ich fürs Probetraining da war. Ist aber bestimmt schon 10 Jahre her, bilde Dir daher am besten mal selbst ein Urteil.

Hayro kenn ich persönlich. Der hat vor 12, 13 Jahren mal Kickboxen im Budokan trainiert und damals auch gerne mal dem ein oder anderen Schüler ordentlich eins auf die Mütze gegeben. Hayros Sportfabrik ist mittlerweile auch umgezogen. Zu den neuen Räumlichkeiten kann ich nichts sagen.

Nja, wie gesagt, meine Empfehlung gilt dem Powerhouse. Da trainiert z.B. auch Herman Groß. Bilder von ihm findest Du hier: http://www.posedown.de/meisterschaft...sdam/index.htm

Er war früher auch mal Mitbesitzer, jetzt gehört es Stefan Große, der ebenfalls Bodybuilding Wettkämpfe bestreitet bzw. bestritten hat.

Wie wärs denn alternativ mit MCFit? Das gibt es auch in Braunschweig. Wenn Du hier ein bischen im Forum liest und die Anfänger-Stickies beachtest kommst garantiert damit super zurecht. Ist eben das Günstigste, derzeit.

Gruß

Baumbart

Neuer Benutzer
    Hm ich wollte mal in ein kleineres Studio wo auch mehr Freigewichte sind, bin im moment noch Anfänger und Fliegengewicht³, habe ungefähr 1 Jahr trainiert aber hat sich kaum was getan. Ich weiss jetzt nicht ob ich ins McFit gehen soll und weiter an den Maschinen trainieren oder in ein kleineres wo einem Bankdrücken und Kreuzheben erklärt wird.

Sportbild Leser/in Avatar von Baumbart
    Im McFit ist der Freihantelbereich völlig ausreichend. Und da gibts AUCH Trainer, die Dir sowas erklären können. Mach halt Probetraining im Powerhause UND im McFit und entscheide dann, was Dir besser gefällt. Oder lass Dir Kniebeuge und Kreuzheben während des Probetrainings im Powerhouse erklären und geh ins McFit danach Je nachdem, wo es Dir besser gefällt.

Gruß

Baumbart

p.s. Bitte, bitte, brauchst Dich doch nicht extra bei mir zu bedanken...

Neuer Benutzer
    okay danke werde mich mal umsehen

Sportstudent/in Avatar von Nordmann979
    Ich kann Dir das Maxx Fitnessstudio in der Kreuzstrasse empfehlen. Da trainiere ich seit fast 2 Jahren und bin sehr zufrieden. Die haben alles, was Du zu einem Hardcoretraining brauchst. Jede Menge freie Gewichte und gut funktionierende Maschienen. Wenn Du magst melde Dich mal bei mir, ich kann Dir evtl. weiterhelfen. Müßte jedenfalls dem entsprechen was Du suchst. Gruß Nordmann!