Hat jemand eine Anhnung, was mit ihm ist, es ist ja abslout still geworden um ihn?
Gruß Dieter
"Der Islam gehört auf den Müllhaufen der Geschichte. Diese Gotteslehre eines unmoralischen Beduinen, ist ein verwesender Kadaver, der unser Leben vergiftet." Mustafa "Atatürk" Kemal
Trainiert wie eh und je...
2005 war erstmal das Jahr seiner Freundin - alles abgeräumt in der Damen Bodyklasse. Vielleicht motiviert es ihn ja und er plant ein Comeback, wer weiß...
der hauptgrund waren gesundheitliche probleme (herzmuskel). laut "insider"aussagen soll er aber wieder vollständig genesen sein und im training stehen.
ich habe aber etwas gegenteiliges gehört. und zwar das er hinüber ist, weil sein herz nicht mehr mitmacht und er gesundheitlich ein comeback nicht verkraften würde??? aber ihr wisst ja: "man weiß es nett, man munkelt´s nur!"
Totgesagte leben bekanntlich länger.
Ob nun Comeback oder nicht ist dabei mal völlig egal. In erster Linie freut es mich das es ihm wieder vollständig gutgeht. Ob er nochmal auf einer Bühne stehen wird interessiert mich dabei nicht. Hauptsache gesund!
Leider ist es ja als Bodybuilder so das wenn du mal nicht so kannst wie du möchtest du fallengelassen wirst wie eine heiße Kartoffel - bitter aber wahr.
Leider ist es ja als Bodybuilder so das wenn du mal nicht so kannst wie du möchtest du fallengelassen wirst wie eine heiße Kartoffel - bitter aber wahr.
Ist das wirklich so? - Gibt es im Bodybuilding überhaupt eine Hand, die einen fallen lassen könnte?
Lesezeichen