-
Eisenbeißer/in
meddls schamlose selbstbeweihräucherung
14 Monate Powerliftig Training, ab und zu kurze krankheits/verletzungs/zeitbedinge Pausen dabei gewesen.
65-66kg auf 165 verteilt, in letzterzeit eher nur Kraft, kaum Optik dazugewonnen, aber da ich grad ne Kamera hier rumstehen hatte einfach ma Pics gemacht.
Und zu fett fürn bbler bin ich auch , ich weiß 
Training:
Montag Kniebeugen + Kram
Dienstag Klimmzüge + Kram
Mittwoch Bank+Kram
Donnerstag Kreuzheben + Kram
Freitag Bank+Kram
Ernährung: See Food Diät ^^
Nein Spass: Halte mich an keine gescheite Ernährung leider, sondern fress wild alles durcheinander. Ein Packen Quark is aber in der Regel schon dabei. Dazu halt noch mittags Mensa, Abends irgendwas oft mit Fleisch und Nudel, TK-Pizza oder sowas. Gemüse auch ab und an mal.
Zwischendrin unterschiedlich. Mal Quark, mal Hüttenkäse, mal Thunfisch, Döner, Mäckes, Nutellabrote, was halt so anfällt.
Diese Woche komplett auf Döner Diät mangeln Zeit und Lust auf Spülen/Kochen.
Hauptsächlich am Wochenende dann auch öfters mal aklkoholische Getränke.
Regeneration kommt in der Regel zu kurz, weil ich nie genug schlafe und doch relativ viel Stress habe.
(wie daswohl wär, wenn ich den oberen Absatz mal zum positiven wenden könnte)
Supps: Löffel Crea nach dem Training + Zink
Kraftleistungen:
Bank (Inzer HD) 1x107,5 --> video: www.home.pages.at/meddl_max/dortmund.wmv
Squat (Centurion) 3x150kg
Deadlift: (Centurion) 1x175kg
Raw Werte weiß ich net, is auch net so wichtig. DL gehen aber auf jeden fall so 3x145-150.
Dips 5x5 mit 20kg (wenn ich das auchdas letzte ma nicht mehr gepackt habe nach schwerem Bank)
Klimmzüge UG 5x5 15kg-17.5kg (grad net im kopp)
Klimmzüge OG ähnlich
LH Rudern warns 10x75, das war aber auch abgefälscht, da muss ich demnächst wohl bissl runter gehen weil irgendwie doch technik>gewicht sein sollte.
Naja, ich bin zwar in erster Linie PLer, abe ich freu mich schon, wenn das noch halbwegs akzepabel ausschaut und der Typ im Spiegel gefällt mir doch schon besser als es früehr mal der Fall gewesen ist *g*.
Bilder sind aber bissl mist. Selbstauslöder nervt und Licht is fürn *****, ich hoffe ihr könnte das entschuldigen.
Und ich hasse die ******* Notebook Tastatur

Pick im Squatter:
-
Eisenbeißer/in
Vorherbild:

Warn allerdings noch n paar Monate BWE dazwischen, das dann aber ein jähes Ende hatte, als ich mir das Handgelenk gebrochen hatte.
-
sieht geil aus für 14 monate und der ernährung (gg wenn mann das so nennen darf)wenn mann sich das vorherbild anschaut. ordentliches frontpic wo mann brust und schulter gut erkennt würde ich gern noch sehn.
ansonsten weider so. beine sind für dein zeitraum auch gut.
-
ach und auf den bildern kommen die 66 kg auf 1,65 nich rüber.
10 kg mehr hätte ich dir auch abgenommen gg
-
jaja die aachener jungs :-P
sieht doch ganz gut aus, ich bin im mom deutlich fetter 
Aber wenns nach mir geht, kannste ruhig noch ein paar kilo draufpacken!
Aber für die zeit durchaus gut!
-
Eisenbeißer/in
-
Ja sauber, muss ich schon sagen, Vielleicht könntest du etwas mehr nacken machen. Aber sonst sauberer !!
Beim Bankdrücken kann es sein das du immer etwas zu weit gerutscht bist von der Handel weg! Und was war das den für eine Veranstaltung??
-
Eisenbeißer/in
Nö, beim ersten Versuch hab ich nur bissl zu weit nach hinten gedrückt und bin dann haltgegen dieAblage gestoßen.
War der Dortmunder Bankdrück Cup, wie es schon im Video steht.
Nacken weiß ich, aber der will immer nicht ganz so, wie ich *g*
-
sauber alter - hast zwar vorteile durch deine größe aber da hast du echt was bewerkstelligt. sieht richtig gut aus, hab noch deine anfänge auf pq.de im kopf 
top!
-
BB-Schwergewicht
Sieht mal ordentlich aus!
Kann man kaum glauben, das das 66kg sind...
Eine schöne Frontpose wäre noch nett.