-
Sterne vor Augen bei KB
Hallo,
habe heute Hackenschmidt-Kniebeugen gemacht.
Im zweiten Satz, als ich nach einigen Wiederholungen hochkommen wollte, fing ich an Sterne zu sehen. Es war wirklich so dass es wie Sterne war, aber ich noch bei Bewusstsein war und auch die Wiederholung noch zu Ende ausführte.
Das Gleiche passierte mir vor kurzer Zeit in der Beinpresse als ich den Satz angefangen habe. (den hab ich auch zu Ende gemacht)
Bin 18 Jahre und seit 4 Monaten im Training, sonst keine Krankheiten.
Soll ich zum Arzt gehen?
Oder ist das bei schweren Belastungen normal/hängt mit etwas anderem (Ernährung) zusammen?
Hab heute nicht soo gut gegessen.
-
60-kg-Experte/in
Keine Sorge - ist normal bei schweren Übungsausführungen.
-
ist genau richtig, dann weiß der körper erst recht, dass du aufbauen willst. es darf natürlich nur von der anstrengung kommen; nicht davon, dass du den ganzen tag nichts gegessen hast und dann KB machst. davon könntest du dann vielleicht nimmer aufstehen
-
das ist wiklich nicht schlimm! Dann merkst du mal, dass du hart trainierst!
Kommt bei mir auch ganz sleten vor, baer mir wird bei richtig heftigen Training immer speiübel!
Aber mein Trainingspartner hat das öfter, erst hab ich gedacht er verarscht mich. Aber dann hab ich mich informiert!
-
Sportstudent/in
Also beim Beintraining wird mir immer schwindelig und übel, ist normal, denn das ganze Blut geht jain die Beine.
-
75-kg-Experte/in
ist ganz normal, bei mir isses immer beim schweren KH. schüttel dich einfach mal aus, dann gehts wieder..
-
Sportstudent/in
Kann auch sein, dass u einfach zu schnell bei KB nach oben schiesst.
Hört bei mir aUCH WENN ICH ETWAS LANGSAMER MACHE