-
Eisenbeißer/in
Ephefrei
Hallo!
Ok- ok, muss mich outen.
Mir schmerzen die Augen vor lauter SUCHEN aber nix FINDEN!
Kann mir jemand sagen ob es Ehedrinefreie Fatburner gibt, die mindesten ein weinig ANHEIZEN??
Habe hier im Board mal einen Thread dazu gesehen (soll es tatsächlich geben diesen Burner), finden Ihne jedoch nicht mehr.
Gruß
megalex
-
kommt dauf an in welche kategorie du Synephrine stellst!!
-
Eisenbeißer/in
Bin kein Profi, mir geht es um NW`s, da habe ich keine Lust drauf!!!
Ein Sauberes Supp wäre mir am liebsten!!
Habe den Dyma Xtrem Burner, bin jedoch skeptisch geworden.
-
was ich dir empfehlen kann HOT ROX von Biotest, ist ein efedrinfreies fatburner der wirklich gut ist.
-
 Zitat von megalex
Bin kein Profi, mir geht es um NW`s, da habe ich keine Lust drauf!!!
Ein Sauberes Supp wäre mir am liebsten!!
Habe den Dyma Xtrem Burner, bin jedoch skeptisch geworden.
in welcher hinsicht???
habe schon dreu ephefreie burner probiert und muss sagen die sind alle bis jetzt müll gewesen. was ich dir empfehlen kann ist grüne tee, zügelt den appetit und tutu bißchen entwässern.
-
Eisenbeißer/in
@kartweli
Na ja, habe schon Kopfschmerzen bekommen und die haben etwas länger angehalten!
Ausserdem was versteht man unter:
Ephedrina from Herbal extracts?
Ist es tatsächlich Ephedrin oder ist Ma Huang?
Klärt mich auf denn ich bin unwissend!
-
1.Ephedrina from Herbal extracts? = Ma Huang Extrakt = Ephe
2. Was verstehst Du unter Anheitzen? Wenn Du eine Ankurbelung des Stoffwechsel mit unterdrücktem Hunger willst, probier mal mehrfach Täglich 1mg Nikotinkaugummies mit 100 mg Coffein. Killt den Hunger und steigert den Stoffwechselumsatz um bis zu 12 %. (Funktioniert nur, wenn Du nicht sowieso schon rauchst)
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von bulkolly
1.Ephedrina from Herbal extracts? = Ma Huang Extrakt = Ephe
2. Was verstehst Du unter Anheitzen? Wenn Du eine Ankurbelung des Stoffwechsel mit unterdrücktem Hunger willst, probier mal mehrfach Täglich 1mg Nikotinkaugummies mit 100 mg Coffein. Killt den Hunger und steigert den Stoffwechselumsatz um bis zu 12 %. (Funktioniert nur, wenn Du nicht sowieso schon rauchst)
loool, kann man das nikotinkaugummi daueron nehmen?
-
irgendwie finde ich das interessant!
von den kaugumies wird man ja auf kurz oder lang auch süchtig!
vllt nicht so schnell wie von den kippen, da hoffentlich keine weiteren süchtig macher drinn versteckt sind!
Aber wenn man dann davon süchtig geworden ist, worauf hat man dann lust? auf das kaugummi oder ne kippe??
-
Ich kenne bisher einige (mich inklusive), die das ausprobiert haben und nach mehreren Wochen ohne Entzugserscheinungen auch wieder von einem Tag auf den anderen abgesetzt haben.
(Ein Suchtpotential liegt allerdings im ständigen Kaugummikauen *g* , aber da kann man ja von Nikotinkaugummi auf Nikotinfrei umsteigen)