Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18
    Sportbild Leser/in

studio in krefeld

habe vor mein studio zu wechseln, was bietet sich in krefeld sonst noch an? na ihr wenigen krefelder, wo trainiert ihr, welches equipment habt ihr da, mein studio ging bis 66kg kurzhanteln ....

suche auch nach einem geeignetem trainingspartner, also lasst mal hören:

Discopumper/in Avatar von Eisener
    wo warst du denn vorher?

habe lange im sport-forum trainiert. war sehr ordentlich mit kleinem bb-keller. super coole atmosphäre und sehr familiär. wird von nem ex-pro geführt. und abends sind auch die monster da

aber mit vitalis und co kannst du das nicht vergleichen.

Sportbild Leser/in
    das war das powergym in krefeld uerdingen, war da über drei jahre, bis ich einen disput wegen einem selbstmitgebrachten halben liter wasser hatte, mitlerweile ist dort ein neuer besitzer. den kenne ich nicht, ausserdem wollte ich mal wat neues ausprobieren, mag eher die hardcore gyms, wenn ich da ständig mit handtuch rumlaufen müsste, wäre das echt ätzdend na ja und kh's bis min. 70 kg müssen sein ...

Discopumper/in Avatar von Eisener
    dann geh zu macys. ist das bb-studio in krefeld schlechthin, mußt aber ein etwas zwielichtiges publikum in kauf nehmen. aber da hat selbst arnie mal trainiert...
    ist aber lange nicht mehr so top wie früher, jaja, damals

aber die monster jenseits der 150kg sind immer noch da

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von mtrain
    das war das powergym in krefeld uerdingen, ...
    @matrain
    kannste mir mal nen paar Infos zu dem Studio geben , z.b HP, Adresse, Preise ?

masterd

Neuer Benutzer
    Kriegt man im Sportforum nen Trainingsplan?
    Was könnt ihr zu World of Sports sagen?

Neuer Benutzer
    Also wenn ihr einiger maasen vernünftig trainieren wollt dann geht zum Radke. Der ist der einzige Trainer mit den mann sich unterhalten kann und der Ahnung hat. (schließlich war er schon Deutscher Meister und sieht trotz seines Alters top aus).Den Rest kannst du vollkommen in Kr vergessen, entweder nur asis oder nur fitness-light ala Confidence.

Neuer Benutzer
    Gute Frage, gute Ratschläge!

Habe natürlich nicht den kompletten Überblick über alle Studios, aber ich denke ähnlich wie die meisten hier. Confidence kannste absolut abhaken für teilnehmer dieses forums - da ist handtuch (was ich übrigens sehr gut finde, weil ich nicht so gerne im schweiß des kollegen liege oder sitze) auf jeden fall angesagt und dazu keine oder nur bedingt hanteln.

Sport-forum habe ich selber mal trainiert und kann den flotterkeller vom folterkönig horst stodolny nur empfehlen. klar kannst du auch dort einen trainingsplan bekommen - horst guckt dich aber nicht schief an, wenn du davon abweichst - aber es wird dir ständige hilfe angeboten. und... es ist wirklich alles da.

eine schöne adresse zum trainieren, finde ich, ist die halle 22 in willich. fette kurzhanteln, viele langhanteln und trotzdem training mit ambiente. wer beim training allerdings nicht gestört werden will vom schönen geschlecht ist hier falsch - mädels trainieren mit uns zusammen und manchmal ist das schon ganz schön anstrengend

nun absolut gar nicht empfehlen kann ich hier das TC in Tönisvorst, wobei es im TC Kempen ähnlich sein wird - Betreiber ist derselbe. Da gibt es auch die Getränkediskussion und NUR das Nautilusprinzip der 70er. Ein-Satz-Training und an einem Tag den gesamten Körper. das dann 3 mal die Woche. da es aber für mich sehr nah war habe ich gedacht: melde dich an, trainierst so wie du willst und kennst - falsch gedacht!!! nun kehre ich reumütig zum Willicher Studio (Halle 22) zurück.

so, schöne grüße aus St. Tönis

Neuer Benutzer
    ahhh, frage world of sports übersehen...

absolutes life-style studio. kein eisenfresser studio mit guten (fetten BB-) jungs. für mich käme es nicht in frage - zu groß, zuviel drumherum, dort bin ich als mensch nur einzahler - wäre mir zu wenig familär. ob sie dort super beratung haben kann ich dir aber nicht beantworten. wenn du dich hier im forum aber umguckst und halbwegs deinen körper kennst; spürst wo welcher muskel wann arbeitet, weitere gute kluge fragen stellst, sieht es für mich so aus, als ob dir hier fast jeder helfen kann und möchte.

weiter so.

Neuer Benutzer
    Erstmal danke für eure Antworten und Tipps. Ich war jetzt ersteinmal bei World-of Sports und Sport-Forum. World of Sport ist mir zu teuer 80 € im Monat, Sport-Forum mit 50 € kommt dann schonmal in die nähere Auswahl.
    Ich schau nochmal bei Radke vorbei, und werde dann Bericht erstatten.

Grüße,
    nw

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte