-
17 Jahre,120 kg BD, 1 1/2 Jahre training
JO hallo leude, bin 17 Jahre alt, 175cm gross, 75kg schwer, schaffe 1x120kg BD-frei, trainiere seit september 2004 und habe seitdem ich angefangen habe zu trainieren 13 kg zugenommen
Habe mal vor 2-3 Monaten hier bilder gepostet, fand die aber net gut, die aktuellen find ich ein stück besser...
Na ja bin schon jetzt auf die Meinung gespannt...auf wiederschreiben!!!
-
Sportstudent/in
Hi,
also wir haben ja genau die selben Daten!
Aufgefallen ist mir dein lat, der sieht ganz gut aus!
würde gerne noch eine doppel bizeps pose von hinten sehen, um das besser mit mir vergleichen zu können!
kraftleistung finde ich respektabel und alles allem siehts ganz harmonisch aus.
Beine find ich jetzt nicht ganz so stark wie oberkörper!
vll. kannst du ja noch das eine bild machen und dann posten!
gruß
-
75-kg-Experte/in
Ja servus!!
Ich glaube hier treffen sich nur Leude die alle so ziemlich die selben Daten haben... trainier exakt so lang wie du und au 17 bei 1,80 halt ...
Ok, aber hier gehts ja um Dich. Also ich finde schon, das 115kg nach 1 1/2 jahren training ne deftige Leistung ist, Hut ab!!!
Darf man fragen ob du vorher auch schon recht stark warst, oder hast du auch wie ich, eigentlich mit Brust bei Null angefangen?!
Ich gebe ansonsten meinem Vorredner auf jeden Fall Recht, Beine sind nicht ganz so improved wie Oberkörper, und eventuell noch Schultern auf dem 1.Bild, aber mag auch sein das ich mich täusche ....
Ansonsten deftig!! [schild=17 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Keep on pumping!!![/schild]
Greetz
-
@ KiCKaBoXA
Als ich angefangen hab, hatte ich noch keine brustmuskulatur, es war voll flach und man würde übertreiben wenn man es brust nennen würde Hab mir alles antrainiert
-
Phantom Rooster
Sieht schon ganz gut aus, das kann was werden! Keep on pumping
 Zitat von Colonel Stuart
Lügenpresse halt die Frésse!
-
Sportstudent/in
für 17 absolut OK!
gefällt mir gut... weiter so!
-
wow, echt respekt...schaffst du echt 115 kg? ist es mit shirt oder ohne, weil bei deiner brust hätte ich es nie gedacht, dass du so viel schaffst. Aber sonst, echt kein schlechter Körper, hast ja noch 13 kg zugenommen, seitdem du angefangen hast- bist wohl sehr fleissig beim training.
Und dass du erst 17 bist hätte ich auch nicht gedacht, siehst viel älter aus. Bin schon gespannt wie du in paar jahren aussehen wirst. Schade dass es keine vorher bilder gibt.
-
Sportstudent/in
Du kommst aus Lübeck ? Du trainierst nicht zufällig bei McFit , oder ?
-
ne trainiere bei city gym, halte nicht viel von mc fit: zu viel los, geräte sind nicht gut genug, die leute auch nicht besonders...na ja bin mit city gym zu frieden, ist echt ein cooles fitnessstudio, kann ich nur weiterempfehlen
-
die bilder oben im bad sehen cool aus!
sind das unten die vorherbilder?