-
Meine erste Crea. Kur.Was gibt es zu beachten?Ernährung umst
Hi,mache gerade meine erste Kreatin Kur und habe da mal nen paar Fragen.Gibt es spezielle Zeiten zur einahme?Also ich weiss das ich 4 x 5 gramm Täglch einnehmen soll.(ich wiege 98 kilo).Aber ist es besser nach oder vor dem essen nach oder vorm training.Muss ich meine Ernährung umstellen?z.b.habe ich gehört das man keinen Kaffee oder Red Bull trinken soll u.s.w.
Über Tipps eurerseits währe ich echt dankbar
Gruss Pumpingiron5988
-
Men`s Health Abonnent
Falsches Forum
Am Besten früh auf nüchternen Magen und nach dem Training mit viel Traubenzucker nehmen.
-
ich empfehle dir folgendes mal durch zu lesen:
http://gin.uibk.ac.at/thema/sportund...g/kreatin.html
http://www.myogenic.de/artikel/creatin/ ( mal ein wenig wissenschaftlicher und fundierter)
ansonsten fällt kreatin nicht unter steroide
stylor
-
Kreatinkur
-
falsches forum, aber auch egal.
(3 monate kur)
tag 1 - 10
15g = morgens 5g - mittags 5g - und abends 5g
tag 11 - 50
10g = morgens 5g - abends 5g
tag 51 - 90
05g = morgens 5g
immer auf nüchternem magen, mit jeweils 250ml roten Traubensaft trinken.
und sehr viel wasser trinken.
aber pass mit den nebenwirkungen auf, die sind bei creatin am härtesten!!!
-
nimm 10 gramm durchgehend für ca. 6-8 wochen bei deinem körpergewicht!
verteilt auf 2*5 gr. am tag einmal morgens und einmal nach dem training
nimm es auf nüchternen magen und trinke 500ml traubensaft aber erst eine halbe stunde NACH der creatineinnahme. NICHT MIT !!!!
ansonsten ernähr dich eiweissreich mind 2gr/kg und trinke viel wasser !
-
 Zitat von Krystian
 Kreatinkur
Stimmt besser ist Kreatininkur
Jetzt aber im Ernst.
Ich kann nur jedem raten normales Creatin nicht zu nehmen und stattdessen auf Kre-Alkalyn (www.kre-alkalyn.de) zu vertrauen.
Weniger Creatin das eingenommen wird, weniger Creatin das in Kreatinin zerfällt -> dadurch deutlich weniger Nebenwirkungen
Mindestens die gleichen Erfolge.
Die Zeit von normalem Creatin Monohydrat ist vorbei, es wird zwar immer welche geben die darauf schwören, aber es gibt ja auch noch Fans von VHS Videos und Schallplatten.
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von stebago
 Zitat von Krystian
 Kreatinkur
Stimmt besser ist Kreatininkur
Jetzt aber im Ernst.
Ich kann nur jedem raten normales Creatin nicht zu nehmen und stattdessen auf Kre-Alkalyn ( www.kre-alkalyn.de) zu vertrauen.
Weniger Creatin das eingenommen wird, weniger Creatin das in Kreatinin zerfällt -> dadurch deutlich weniger Nebenwirkungen
Mindestens die gleichen Erfolge.
Die Zeit von normalem Creatin Monohydrat ist vorbei, es wird zwar immer welche geben die darauf schwören, aber es gibt ja auch noch Fans von VHS Videos und Schallplatten.
Nebenwirkungen...
Haste fein aus der Werbung abgeschrieben.
-
Und was ist mit dem gerücht das man keinen Kaffee und Red Bull trinken soll ?Habe gehört das damit die wirkung vom Kreatin aufgehoben wird.
Noch ne Frage an Krystian.Wieso lachst du über Kreatin Kur.So habe ich das gehört . Entschudlige meine unwissenheit du allwissender !
-
@potproll
ich habe selbst auch noch nie was negatives mit creapure festgestellt, aber es soll leute geben die creatin NICHT vertragen !
für diese leute ist kre-alkalyn oder cee evtl. eine alternative !!
sei doch bitte nicht so ignorant bzgl. creatin und akzeptiere auch die meinungen anderer!
falls ich deine aussage jetzt falsch aufgefasst habe -> sorry.
aber meiner meinung nach hat creapure ausgedient, da cee zumindest besser zu sein scheint.
persönlich setze ich auch lieber auf kombiprodukte die bessere wirkung zeigen.... (meine erfahrung nach)