Ergebnis 1 bis 5 von 5
    Neuer Benutzer

trainingsplanvorschläge

hey ladys!
    also ich weiss ja bescheid über trainingspläne für typen, hab schon einige selbst gemacht, aber trainingspläne für mädels sind mir neu.
    ich weiss halt nicht genau worauf man bei frauen vllt speziell achten muss und und und..
    udn mich hat letztens eine freundinn gebeten ihr einen trianingsplan zu erstellen.
    nicht für masse, sondern einfach um sich fit zu halten, und vllt das ein oder andere pfund an deren problemzonen shcmelzen zu lassen
    könnten ihr mir da vllt behilflich sein?!
    ein paar konkrete vorschläge für nen trianingsplan hier reinstellen?!
    ich wär euch echt dankbar!

byebye

Neuer Benutzer
    Da stimme ich ihr zu. Letztendlich kommt es doch auf die Grundkonstitution an und dementsprechend machst du genauso einen Trainingsplan, wie beim Mann. Umgekehrt wird häufig gesagt, z.B beim Ab-&Adduktoren- Gerät, daß es eine Frauenübung ist. Ist auch total der Quatsch. Mein Freund macht sie und der ist WK und hat die geilsten Beine überhaupt.

Neuer Benutzer
    och leutz, war doch nicht negativ gemeint..
    ich mach ja auch übungen an den ab-/adduktionsmaschienen, allein um besser in den spaghat zu kommen..
    das ding ist zB.mit der wiederholungszahl..
    ich kenns von mir nur standart mit 8-12, oder mal 6langsame, oder mal pyramiden udn supersätze..

udn da die frauen abnehmen wollen oder den body bisschen strammer machen, weiss ich nciht genau wieviele WH sich da anbieten, 20-30..?!

Neuer Benutzer
    Hi diggi,
    du mußt einfach mal schauen, wie der Körper reagiert.
    Häufig wird gesagt, daß wenn man mehr Gewicht nimmt und dafür weniger Wiederholungen, daß der Muskel dick wird. Theoretisch stimme ich dem zu, aber praktisch, kommt es tatsächlich auf die Grundkonstitution der Frau an und natürlich auf die jeweilige Übung.
    Wenn das Mädel erst mit dem Sport anfängt, würde ich erstmal mit wenig Gewicht anfangen und 10-15 Wh, damit die Übungen sauber ausgeführt werden. Ich finde z.B. auch Freihanteln super, da die Übungen noch gezielter sind. Würde ich aber erst nach 1-2 Monaten anfangen, damit erstmal ein Grundaufbau und ein besseres Gefühl für die Übungen da ist. Ansonsten auch gerne 2 Warmmachsätze und dann 2-3 Sätze mit mehr Gewicht und weniger Wh. Supersätze mach ich nicht. Aufjedenfall viel Cardio zusätzlich.

Neuer Benutzer
    ich danke dir!
    das wollt ich wissen! =)
    oke, ich werds im hinterkopf behalten wenn ich ihr den plan erstell!
    nochmals danke, und bye

Lesezeichen