-
Eisenbeißer/in
-
Eisenbeißer/in
hmm
noch keine antwort...
-
link?
(omg, es hat noch niemand innerhalb von 4min geantwortet...)
-
Eisenbeißer/in
immer noch keine antworten...
-
Ich halte von den Produkten nichts und sie dienen primär dazu das Quartalsergebnis der Herstellerfirma zu verbessern.
Diese ganzen Supps, wo man einfach 100 verschiedene Pflanzen und Samen mit geheimnisvollen Namen in Kapseln presst und dann irgendwelche vollkommen aus der Luft gegriffenen Prozentangaben zu Kraft- und Massesteigerungen dazuerfindet, bringen einfach null.
Creatin, Whey, Dextrose, vllt noch nen Mehrkompontenprotein und ganz evtl noch Glutamin ist IMHO alles was man braucht und das einzige was messbare Effekte auf deine Trainingsforschritte bringt, illegale Sachen wie Ephe, Clen oder Stoff allgemein mal außen vor gelassen.
-
Sportstudent/in
die haben ne gute werbung wie der threat hier zeigt,....
mehr sag ich dazu mal nicht.
-
Allerdings, von den tollen Animal Anzeigen wird man regelrecht erschlagen
-
hatte mal die kombi animal pak, stack2 und nitro.
Also, mal ehrlich ich hab in der Zeit schon ordentlich trainieren können und auch allgemein ne bessere Figur gehabt, aber diese Pillenschluckerei...und dann noch lauter so große...ohje...
Nen ****** verkaufen die nicht, aber vieeeeeeel zu teuer. Da bekommst du gleichwertige Sachen woanders viel günstiger!
P.s.: waren am Tag dann ca. 25-30 Pillen... :/
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von Floschi
Ich halte von den Produkten nichts und sie dienen primär dazu das Quartalsergebnis der Herstellerfirma zu verbessern.
Diese ganzen Supps, wo man einfach 100 verschiedene Pflanzen und Samen mit geheimnisvollen Namen in Kapseln presst und dann irgendwelche vollkommen aus der Luft gegriffenen Prozentangaben zu Kraft- und Massesteigerungen dazuerfindet, bringen einfach null.
Creatin, Whey, Dextrose, vllt noch nen Mehrkompontenprotein und ganz evtl noch Glutamin ist IMHO alles was man braucht und das einzige was messbare Effekte auf deine Trainingsforschritte bringt, illegale Sachen wie Ephe, Clen oder Stoff allgemein mal außen vor gelassen.
WORD!!!
"Find What You Love and Let It Kill You!"
-
Flex Leser
Animal-Serie ist "Universal-Nutrition" (USA). Gibt es schon seit ca. 20 Jahren, die Zusammenstellung der Produkte wurde aber laufend verändert