-
SAN-V12 Turbo Fuel Injection Erfahrungen !?!
Hallo zusammen,
da ich in dem "Geschäft" komplett neu bin, so fehlen mir die vergleichs, und erfahrungswerte, und hoffe auf eure unterstüzung.
wie schon oben geschrieben, habe ich das SAN-V12 Turbo Fuel Injection (KLICK) angepeilt. Wobei nach meinem geringen verständins ist sein hauptbestandteil "creatine", oder !?!. der preis für dem nach wo man es holt ist auch nicht ohne. und da es relativ teuer ist, für wie lange reicht es !?! (650g)
Wenn man aber zum vergleich "ceratine" nimmt, stellt man fest, dass es nur die hälfte für die gleiche menge kostet! ist das "san-12" ding wirklich anders, und besser, oder kann man es sich kneifen, und genau so gut "ceratine" nehmen !?!.
für eure hilfe bin ich echt verbunden
einen schönen tag
pinu
-
ui bei keratin sollte einem was bekannt vorkommen wenn man in bio halbwegs aufgepasst hat , da kann doch was nicht stimmen meinste nicht? hihi und ceratine , naja ok
zu v12 turbo , kann leider nur die erfahrungen von nem kumpel posten ders vor ein paar monaten mal genommen hat.
-deutlich verbesserter pump
-mehr kraft
-härter war er auch (meint er)
aber das zeugs is teuer
-
"SAN-V12 Turbo Fuel Injection"
schon alleine anhand dieses produktnamens kann man mit 99%iger wahrscheinlichkeit auf reine geldmacherei schließen
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von Kermet
"SAN-V12 Turbo Fuel Injection"
schon alleine anhand dieses produktnamens kann man mit 99%iger wahrscheinlichkeit auf reine geldmacherei schließen
Holy Shit, schau dir mal die restlichen Produkte von der Abzockerfirma an:
-Für 42 Euronen 180 Caps mit Ölen für ausreichende Omega 3 und 6 Fettsäuren (gut das der ***** für 5 Euro in jedem Supermarkt zu haben ist)
-Eine "spezielle" Sportmatrix für die Nährstoffaufnahme direkt nach dem Training 600g für 79!!!!!! Euro (ist da Blattgold drin?)
-Das beschis.sene Fuel Turbo Injection ist ein bissel Creatin mit einigen dürftigen Aminosäuren und Taurin gemixt, vollkommen überteuert. Schwachsinn!
Kinder, kauft euch lieber ein ordentliches Steak, rotes Fleisch macht Mukkis, nicht solche teueren Designerpülverchen.
-
-Das beschis.sene Fuel Turbo Injection ist ein bissel Creatin mit einigen dürftigen Aminosäuren und Taurin gemixt, vollkommen überteuert. Schwachsinn!
Kinder, kauft euch lieber ein ordentliches Steak, rotes Fleisch macht Mukkis, nicht solche teueren Designerpülverchen.
ich hab´s gerade fesehen, dass das reine "creatin" in verscheidener form gibt: pulver, kapseln. gibt´s da unterschiede !?!
-
Sportstudent/in
Gerade als wir dachten, es könnte nicht besser werden, trat eine neue Ergänzung, die eng mit Creatin verwandt ist, Glycocyamine, auf den Markt, zusammen mit Behauptungen , es würde die Wirkungen von Creatin steigern. Auch Guanidinoacetate (GAA) genannt, ist Glycoyamine ein natürlich auftretender Bestandteil im menschlichen Körper, der eigentlich der Vorläufer von Creatin ist.
Das sagt wohl alles[/b]
-
 Zitat von powersofti
Gerade als wir dachten, es könnte nicht besser werden, trat eine neue Ergänzung, die eng mit Creatin verwandt ist, Glycocyamine, auf den Markt, zusammen mit Behauptungen , es würde die Wirkungen von Creatin steigern. Auch Guanidinoacetate (GAA) genannt, ist Glycoyamine ein natürlich auftretender Bestandteil im menschlichen Körper, der eigentlich der Vorläufer von Creatin ist.
Das sagt wohl alles[/b]
!?! heisst es also, dass es im grunde schrott ist, und man direkt zu creatin greifen könnte, oder checke ich da was nicht !?!
-
Eisenbeißer/in
der Herr Proll hats dir doch gerade vorher erklärt, oder kannst du nicht lesen?
die ganzen wundermittelchen der supplementenindustrie sind abzocke!!!
kauf dir ordentliches fleisch, leckeren magerquark...... und gut is.
creatin bringt schon einen leichten kraftschub, aber brauchst du den in deinem stadium schon
wenn du doch schon creatin nehmen willst kauf dir creapure von der Degussa AG Deutschland,
die stellen weltweit das wahrscheinlich reinste creatin mono her
MFG
Pull Pull
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von Pull Pull
[b]der Herr Proll
Ich bin kein Herr, ich arbeite für mein Geld.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Pottproll
 Zitat von Pull Pull
[b]der Herr Proll
Ich bin kein Herr, ich arbeite für mein Geld.
ist mir schon klar, war auch nicht abwertend gemeint