-
Hoodia von Gigasnutrition
Hallo Forum,
ich habe Hoodia von Gigasnutrition ausprobiert (nach einer Empfehlung im Cuttin-Forum) und bin extrem enttäuscht. Keinerlei Wirkung irgendeiner Art.
Verdient den Oskar für "most useless Supp ever"
-
super das du das gepostet hast, wird manchen dann wenigstens das Geld in der Zukunft sparen 
Gruß
Spain
-
Hallo
Wie hoch ist die dosierung pro Kapsel? Hoodia Gordonii ist erst wirksam ab 400 mg .... drunter Wirkung gleich null.
-
ich hab neulich erst von 2 usern gelesen (einer war irgendwas mit shampoo glaub ich ) die die wirkung von hoodia bei gigasnutrition bestätigt haben
hm keine ahnung
-
 Zitat von streunersschulz
ich hab neulich erst von 2 usern gelesen (einer war irgendwas mit shampoo glaub ich ) die die wirkung von hoodia bei gigasnutrition bestätigt haben
hm keine ahnung 
in shops werden sowieso immer viel zu viel versprochen, normal wenn man was verkaufen will, besonders solche produkte. hoodia was ein name
-
ich denk eigentlich schon dass dieses gewächs potential hat
was ich aber auch denk ist dass der stand der wissenschaft einfach noch nicht weit genug ist , des zeugs is noch nicht genug erforscht und dieser wirkstoff (P 57) isoliert hab ich auch noch in keinem Präparat gefunden.
-
In dem Thread hatte ich nach Erfahrungen gefragt. Und weil es tatsächlich 2 positive Rückmeldungen gab, hab ich gekauft...
"Mega Hoodia"
"Amount per Serving" sind 2 Kapseln, eine hat 250mg.
Manufactured by NOW FOODS, USA
www.nowfoods.com
www.schadeumsgeld.com