-
Sportstudent/in
Luke Wood's Angriff in 2007...
Luke Wood will nach der guten Platzeriung bei der 2005 NY Pro im kommenden Jahr wieder richtig angreifen. Er hatte zwischenzeitlich eine Handverletzung, die mittlererweile wieder ausgestanden ist. Luke pendelt derzeit zischen CA, wo er mit Milos trainiert, und Down Under.
Luke, obgleich nicht aus dem gleichem Bundesstaat wie ich, dennoch ein klasse Typ. Habe ihn zweimal im Citygym in Darlinghurst, Sydney bewundern duerfen. Sieht in echt einfach umwerfend aus. Vor allem seine Beine sind der absolute Hammer. Ich hoffe fuer ihn, dass er in den kommenden Jahren mal etwas Richtiges reissen kann.
Hier mal ein paar Bilder von Luke:
Gruesse aus der Wueste,
b000gie
-
Sportstudent/in
-
Sportstudent/in
-
brust und bauch mMn zu schwach
-
is schon fein boogie aber wenn du uns keine neuen bilder lieferst wirds für viele nicht so interessant sein =)
-
Sportstudent/in
Beim Bauch gebe ich dir voellig recht, da hatte er anscheinend schon immer seine Probleme mit...
Ich bin mir auch im klaren darueber, dass er sicher niemals in der allerersten Liga mitspielen wird. Dafuer sind einige Koerperteile einfach zu schwach. Dennoch hat er das Zeug, zumindest deutlicher als derzeit auf sich aufmerksam zu machen.
gruesse,
b000gie
-
Sportstudent/in
 Zitat von gringo79
is schon fein boogie aber wenn du uns keine neuen bilder lieferst wirds für viele nicht so interessant sein =)
geb dir recht, sorry. bildertechnisch gehoert's wahrscheinlich eher in den Musclegiants-Ordner!
-
Flex Leser
Warum Luke s Angriff 2007? Er wird dieses Jahr bei der NY Pro an den Start gehen.
Gruß,
Jeff
-
Sportstudent/in
Das habe ich auch gelesen. Allerdings habe ich mit einem ehemaligen Kollegen von der Gold Coast gesprochen, der mit der Schwester seiner Freundin/Frau (?) verheiratet ist. Angeblich tritt er nur in Europa und Australien auf, um dann in 2007 wieder auf Amerikanischem Wettkampf-Boden zu erscheinen.
Wenn das falsch sein sollte, sorry. Moechte keinen Schrott erzaehlen!
-
Flex Leser
Zitat von Luke Wood :
"Just booked my airfare today for the US!!! ive been dieting for 2 days only, and yes i have along way to go, but im very focused and cannot wait to bring a much improved Luke Wood to the stage!! I will be arriving in Oklahoma on April 5th and staying there for 2 weeks and than arrriving in Fullerton California on April 19th, 2 days before the Orange County Classic. This will give me 4 weeks before the New York Pro show. Hopefully when i arrive then i be on target! so the hard work starts now!! I was 289 on Saturday when i started and i plan on being 270-275 when i arrive at Koloseum 4 weeks out and hard. It was'nt the best lead up to my diet as i wanted as i was sick for a few weeks with a virus, but that life and we just get on with tht job at hand!
I tried a new Milos arm workout with my training partner and it was insane, crazy and just plane nasty!! we both could'nt even scratch our heads after or wipe sweat off ourselves!! but if this can give me a new growth spert in these stubborn arms of mine than so be it!!
I look forward to catching with my family in Koloseum Gym!!! "
Gruß,
Jeff