-
Die Fit Show
Ich denke die meisten hier werden die Fit Show kennen.
http://www.bodybuilding.com/fun/fitshow.htm
Hier kann man sich kostenlos die aktuelle sowie alle alten Shows per Stream ansehen.
Die meisten Fit Shows fand ich ziemlich genial vor allem die mit Bob Cicherillo, nur die aktuelle hinkt das ziemlich nach.
Nur langweiliges Training und rumalbern leider kein vergleich zu den bisherigen Folgen.
Naja da dachte ich mal vielleicht sollte mal ein Thread über die Episoden eröffnet werden. Vielleicht kennt ja der eine oder andere die Show doch noch nicht - ist auf jeden Fall sehenswert. Sonst sollte hier natürlich über die Shows diskutiert werden.
-
ich finde die shows auch super...hat jemand ne idee wie man die flash streams speichern kann? bei den windows media files geht das recht einfach aber die flash files krieg ich nicht gespeichert...kennt jemand nen trick oder nen Programm mit dem das geht?...streamen ist zum kotzen da ruckelt und stottert es wie sau!
Gruß
A.P.
-
Gute Idee 'speicher' mir auch lieber die Movies und guck sie dann. Nur wenn man es wirklich muss, also stream benutzen wie z.B. bei der Übertragung vom San Fransisco Pro macht mir das nicht viel aus.
Mfg Tobi 87
-
ok habs raus...war mal wieder genauso einfach... man muss nur "nachdenken" *g*
-
Eisenbeißer/in
OMG, Tom Prince hat sich aber körperlich extrem verändert.
Zu sehen in War For The Worlds, Pt. 3 im Gym mit Chic und seinem farbigen Buddy.
-
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von advancedphysics
Na sag schon! 
Stephan
-
 Zitat von advancedphysics
Und wie gehts?
-
Hallo!! ich hab noch immer kein Plan wie ich speicher!
-
Flex Leser
@ advancedphysics
jetzt hättest du es ihnen auch sagen können .......
machts euch doch nicht so schwer. schauts euch an und kopiert es danach aus den temporary internet files raus .......