-
Ist 1mal pro Woche pro Muskelgruppe nicht zu wenig?
Trainiere seit ca. 4Monaten GK und will jetzt anderes trainieren...Aber wenn ich nach Trainingsplanvorschlägen frage kommt immer nur raus das ich höchstens 3mal pro woche trainieren gehe und jede muskelgruppe nur 1mal pro woche trainieren,.,.,.,.Ich denke immer wieder es ist zu wenig! obwohl es ja überall steht auch in den Stickys ...könntet ihr mir nich nen guten TP vorschlagen wo ich wenigstens innerhalb von1,5Woche jede Muskelgrupope 2mal zu trainieren schaffe damit ich glücklich bin!
Gruß
j.st
-
Sportstudent/in
mach einfach einen 2er split!
-
Re: Ist 1mal pro Woche pro Muskelgruppe nicht zu wenig?
 Zitat von j.st
Trainiere seit ca. 4Monaten GK und will jetzt anderes trainieren
Gruß
j.st
anders trainieren = split?
wenn du die muskeln oft trainieren willst mach doch weiterhin gk plan. die vorteile von gk UND split wirst du sicher nicht in einem neuen tollen plan zusammenbasteln können.
mit nem split kann man nunmal nicht jede muskelgruppe 3x die woche trainieren, falls doch wäre man wohl ziemlich im übertraining
-
BBszene kennt mich
 Zitat von conz
mach einfach einen 2er split!
Denke auch, dass das eine Variante ist. Immerhin willst du jede Muskelgruppe alle 1,5 Wochen zweimal rannehmen.
Von 2er-Splits halte ich aber nicht viel, geht für mich der Sinn des Splittraings verloren.. Dann lieber nen 2er GK-Plan.
Gruß kleberson
-
oder ich mach einfach nen standard 3ersplit: Montags:Brust/Bizeps Mittwoch:Beine/Bauch Freitag:Rücken/Schultern/Trizeps!
Hat doch bestimmt auch schon anderen Erfolge gebracht oder nicht! Wollte sowieso masse zuhnemen...denke das ich mich dann einfach mit dreimal die woche zufrieden geben muss oder nicht?
-
BBszene kennt mich
Hast du schon die Wichtig-Stickies gelesen? Wenn ja, bitte nochmal gründlich durchlesen. Deiner Aussage entsprechend erkennt man, dass du dich noch nicht richtig informiert hast.
-
hab die Stickys gelsen....was ist den An Montag/Mittwoch/Freitag Training flasch....ich trainiere nicht zuviel und auch nich zuwenig oder?
-
hab die Stickys gelsen....was ist den An Montag/Mittwoch/Freitag Training flasch....ich trainiere nicht zuviel und auch nich zuwenig oder?
-
BBszene kennt mich
 Zitat von j.st
Wollte sowieso masse zuhnemen...denke das ich mich dann einfach mit dreimal die woche zufrieden geben muss oder nicht?
Darum gehts. Irgendwie ergibt diese Aussage keinen Sinn.
-
Ok die Aussage macht kein Sinn..kann sein! Aber was ist den nun,,,sollte ich so trainieren oder hast du nen besseren Vorschlag für mich?