Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
    Eisenbeißer/in Avatar von herber

natürlich erhöhter Testospiegel durch 6-Oxo

Hat jemand bereits Erfahrungen mit dem supp. 6-oxo gemacht?

Es soll sich um einen Östrogenblocker handeln, der den natürlichen !!Testospiegel anhebt.

Angeblich hat es keine nebenwirkungen. Ich würde das sogar glauben, da es sich nicht um von außen zugeführtes Test. handelt, sondern lediglich die negativen Seiten des Östrogens blockt. Ein niedriger Östrogenspiegel geht ja bekanntlich einher mit einem höheren Testospiegel.

Anbieter sind u.a. die Supps-Hersteller Ergopharm, BMS int., Instone.

Natürlich wird es nicht so wirken wie ne Prohormon- oder Testo-Kur, aber das kommt für mich eh nicht in Frage.

Nach meinen Rechergen im Internet und in der Flex müßte 6-Oxo wieder einmal ein Supp. sein, das wirklich anschlägt und vor allem für Naturals geeignet ist.

Sportbild Leser/in
    lass Dir mal das aktuelle SRS-Magazin zusenden, da schreibt ein IFBB Pro u.a. was zu dem Thema

www.srs-muscle.de

Kostet nix

Mach ich, wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass ein Profi mit so einem Supp. Erfahrung hat. Die geben sich andere Sachen....

Und eigentlich wollt ich auch persöhnliche Erfahrungen von Forummitgliedern und nicht ein von der Werbung von SRS beeinflussten Bericht....

Ich bin nach wie vor der Meinung, dass 6-Oxo sau-interessant ist, vielmehr als Tribulus, Creatin usw..

Hat hier noch keiner Erfahrungen damit oder warum meldet sich fast keiner.

So siehts aus...

Deshalb will ich ja eure Erfahrungen!

Ich halte von den meisten Supps auch gar nix, aber dieses 6-Oxo....

Gesperrt
    außerdem finde ich, dass dieses zeugs völlig überteuert ist.

wundermittel gibt es eben noch nicht.

Discopumper/in
    ... was einem zu Denken geben sollte ist, dass Östrogenblocker gemeinhin verschreibungspflichtige Medikamente sind, die mit Nebenwirkungen auftreten. Nun wil also eine Supp-Firma ein Supp "erfunden" haben, welches ebenfalls das Östrogen blockt und dabei keine Nebenwirkung mit sich bringt? Dies, glaube ich, wäre die Quadratur des Kreises (oder liege ich da falsch?) ...

Gruß, Marko

Laut der Flex und den Internetanbietern handelt es sich nicht um ein Medikament, sondern um ein Wellnes-Supplement, ausschließlich für den Mann !

Nebenwirkungen laut denen sind nicht zu erwarten..

Es soll den Probanten einer Studie sehr gut bekommen sein. Alle hatten einen mehr oder weniger erhöhten Testosteronspiegel, der aus einem niedrigeren Östrogenspiegel resoltierte. Das Verhältnis Testosteron zu Östrogen schien sich also positiv hin zum Testosteron verändert zu haben, ohne dass Testosteron von außen (wie Z.B. bei Steroiden) zugeführt wurde.

Dabei handelt es sich hier auch nicht um eine Form der Prohormone.

Es ähnelt viel mehr dem Supp. Chrysin, das aber sehr umstritten ist, weil es angeblich nur weing Wirkung zeigt......

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von herber
    Laut der Flex und den Internetanbietern handelt es sich nicht um ein Medikament, sondern um ein Wellnes-Supplement, ausschließlich für den Mann !

Nebenwirkungen laut denen sind nicht zu erwarten..

Es soll den Probanten einer Studie sehr gut bekommen sein. Alle hatten einen mehr oder weniger erhöhten Testosteronspiegel, der aus einem niedrigeren Östrogenspiegel resoltierte. Das Verhältnis Testosteron zu Östrogen schien sich also positiv hin zum Testosteron verändert zu haben, ohne dass Testosteron von außen (wie Z.B. bei Steroiden) zugeführt wurde.

Dabei handelt es sich hier auch nicht um eine Form der Prohormone.

Es ähnelt viel mehr dem Supp. Chrysin, das aber sehr umstritten ist, weil es angeblich nur weing Wirkung zeigt......
    Chrysin wirkt nur sehr hoch dosiert halbwegs tauglich.

Von Oxo merke ich nur das ich rattiger wurde.

Muskelaufbaumässig hats sehr wenig gebracht.

Das Produkt ist mir persönlich auch zu teuer.

Das wäre ähnlich dem was ich bei Tribulus Ter. hatte.
    Kaum mehr Muskeln, aber ich konnte immer und sauoft

und meine Freundin dachte sich

Discopumper/in
    herber hat geschrieben: "...Laut der Flex und den Internetanbietern handelt es sich nicht um ein Medikament, sondern um ein Wellnes-Supplement, ausschließlich für den Mann !
    Nebenwirkungen laut denen sind nicht zu erwarten.. "

... und genau dies ist der Haken - dass ein Wellness-Supplement die Wirkung eines Medikamentes sogar noch ohne Nebenwirkungen erreichen soll, dürfte wohl ziemlich unwahrscheinlich sein.
    Selbst wenn sich wissenschaftlich zur Untermauerung des Absatzes beweisen lässt, dass es zu einer Erhöhung des Testospiegels um ein paar Prozentpunkte kommen kann, dürfte diese Erhöhung das Geld kaum wert sein, angesichts dessen, dass man bereits mit einer Testozufuhr von "nur" 250mg die Woche den Testowert um ein Vielfaches des natürlichem erhöht. Eine Erhöhung um ein paar Prozent dürfte dann wohl kaum irgendwie auffallen. Dies wurde meines Wissens bereits auch schon bei der Anwendung von Clomid (Medikament-Äquvalent zu Oxo) only diskutiert. Hier wurde damals festgestellt, dass selbst die Anwendung des nachgewiesenermaßen wirkenden Medikamentes keine merkbare Leistungssteigerung bringt, weil selbst bei dem Medikament die testoerhöhende Wirkung einfach zu gering ausfällt.

Gruß, Marko

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte