-
Mit Honig + Sekt die Adern zum Platzen bringen ? ? ?
Tach zusammen,
hört sich doof an aber wird mal gerne
wissen ob das jemand von euch schonmal
gehört hat das bei starkem verzehr von Sekt und
Honig die Adern stärker hervor kommen sollen.
MfG
-
Re: Mit Honig + Sekt die Adern zum Platzen bringen ? ? ?
 Zitat von rsvwracer
Tach zusammen,
hört sich doof an aber wird mal gerne
wissen ob das jemand von euch schonmal
gehört hat das bei starkem verzehr von Sekt und
Honig die Adern stärker hervor kommen sollen.
MfG
das ist mir unbekannt. habe nur gehört bzw. festgestellt das bei konsum von lachsöl-kapseln dieses auftritt.....
-
Geht doch einfach mal bei einem Wettkampf hinter die Bühne - da werdet Ihr öfter Honig und Sekt sehen. Bei Schnappes kann dann schon mal der eine oder andere Athlet etwas wanken (hab´s früher mal gesehen).
-
Sportstudent/in
naja, wenns nur kurzfristig ist... ist das nicht wirklich von Relevanz find ich. ich mein ich werd jetzt sicherlich nicht den ganzen tag honig und sekt zu mir nehmen, damit ich rund um die uhr meine adern bewundern kann ^^
-
Sportstudent/in
 Zitat von backfix
naja, wenns nur kurzfristig ist... ist das nicht wirklich von Relevanz find ich. ich mein ich werd jetzt sicherlich nicht den ganzen tag honig und sekt zu mir nehmen, damit ich rund um die uhr meine adern bewundern kann ^^
Wenn du den ganzen Tag Honig und Sekt zu dir nimmst, dann dürftest du wohl fett werden und ein Alkoholproblem bekommen.
-
BB-Schwergewicht
Erhöhe den Vaskularität und Kapillarisierung lieber durch Kraftausdauertraining und Einnahme von Omega 3 und Omega 6 Fettsäuren.
Da fällt mir was zu ein, wo ich einen Thread zu eröffnen wollte...
-
Sportstudent/in
 Zitat von openMfly
 Zitat von backfix
Wenn du den ganzen Tag Honig und Sekt zu dir nimmst, dann dürftest du wohl fett werden und ein Alkoholproblem bekommen.
das war eigentlich die aussage meines postings
-
der thread ist zwar schon was älter, aber auf der bühne gehts ja nur darum für diese kurze zeit die ader n noch stärker hervortreten zulassen und da ist honig wohl ein ganz guter tipp^^
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von chealsea g
der thread ist zwar schon was älter, aber auf der bühne gehts ja nur darum für diese kurze zeit die ader n noch stärker hervortreten zulassen und da ist honig wohl ein ganz guter tipp^^
etwas älter? 5 Jahre ...