-
masse rauf...schwimmringe weg!
moin!
über den winter hab ich mir da was nettes angefressen....hab jetzt vor 4 wochen wieder mit dem training angefangen!
ich will masse aufbauen aber die ringe sollen weg.....wie mach ich das am besten(auch im bezug auf das essen)
danke im vorraus!
-
Men`s Health Abonnent
Darüber findest du hier ne Menge Threads...
Kaloriendefiziet, hartes traning, genug eiweiß etc pp.
-
Re: masse rauf...schwimmringe weg!
 Zitat von Kraftschwein
moin!
ich will masse aufbauen aber die ringe sollen weg.
geht nicht... du kannst nicht deine ringe wegbekommen dafür masse am Oberkörper kriegen... mach ne diät wenn dich die Ringe stören doch verlierst du dann auch masse am oberkörper...
ich würde an deiner stelle noch normal weitertrainieren bis der sommer kommt dann ne diät+cardio machen und gut ist.
-
Sportstudent/in
 Zitat von Afshin
 Zitat von Kraftschwein
moin!
geht nicht... du kannst nicht deine ringe wegbekommen dafür masse am Oberkörper kriegen... mach ne diät wenn dich die Ringe stören doch verlierst du dann auch masse am oberkörper...
ich würde an deiner stelle noch normal weitertrainieren bis der sommer kommt dann ne diät+cardio machen und gut ist.
Dummes Geschwätz...
Les dich im Forum ein und hör nicht auf den, der hat ja mal garkein Plan
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Afshin
 Zitat von Kraftschwein
moin!
Muss ich mich auch dagegen aussprechen.
Sicher steht sich Fettabbau und Masseaufbau immer ein wenig im Weg und Leute die mit hohen Kalorienüberschuss arbeiten können werden meist effektiver trainieren... aber klar geht das auch anders....
-
.. dennoch sollte er in den 3 jahren sieit seiner anmeldung genug an wissen angesammelt haben hier im forum, dass er weiss auf welche weise er zu seinem ziel kommt.
aber bitte: solltest du was BB angeht Anfänger sein, wie es in deinem Profil steht, halte ein kcal-defizit und ziehe dein Training mit Biss durch, und ernähre dich eiweissreich (2gr/kg körpergewicht). Das sollten also deine 3 Anhaltspunkte sein: kcal-deifizt, hartes training, pos. stickstoffbilanz. Damit wirst du deinen schwimmring langsam abarbeiten und dennoch etwas an muskelmasse zulegen können.
wenn du aber kein anfänger bist (nach deinem 40er oa zu urteilen) und nur über den winter pausiert hast, wirst du wohl nicht zeitgleich zur diät aufbauen, sondern eher an masse verlieren.
gruß
get_low
-
Wenn das so einfach wäre, wie manche hier behaupten warum müssen die Profis teilweise 30 kg vor einem Wettkampf runterholen (und die Jungs benutzen sicherlich härtere Geschütze).
-
 Zitat von Legomeister
Wenn das so einfach wäre, wie manche hier behaupten warum müssen die Profis teilweise 30 kg vor einem Wettkampf runterholen (und die Jungs benutzen sicherlich härtere Geschütze).
warum? weil man profis nicht mit anfängern vergleichen kann. wie ich schon sagte ist es als anfänger möglich, nicht jedoch als fotgeschrittener mit niedrigem kfa.
-
trainier so hart wie du kannst, regeneriere und iss so korrekt und gut ausgewählt wie noch nie. dann ist das imo möglich.
-
get_low,
bei 100 kg auf der Bank wird man im allgemeinen nicht mehr als Anfänger gezählt.