-
kriegt man minimalste fetteinlagerung am bauch durch situps
hallo durch medis habe ich vor ca 2 jahren ca 8 kg zugenommen.. vorher alles sixpack und gute defi... naja und nun hab ich ein 4 pack und ganz bischen speck am unteren bauch also da wo die 2 unteren .....2 PACKS ? ^^ also halt die 2 unteren bauchmuskeln sind. meine frage: KRIEGT MAN DAS durch beinheben ( was ja für die untere bauchmuskelregion ist) auch weg oder hilft da nur cardio training zb joggen , schwimmen.?
keep on pumping !
-
Sportstudent/in
würd das eher über die ernährung angehen natürlich zusätzlich zum bauchtrain!
-
Nur durch abnehmen bekommst du das weg, man kann kein Fett in dem Sinne wegtrainieren.
Und du kannst auch nicht nur am Bauch abnehmen, sondern du musst insgesamt abnehmen - dazu gibts hier genug zu lesen!
-
weniger energie zu dir nehmen als du verbrauchst. +schweres krafttraining (beinheben ist schonmal sehr gut! und zwar nicht weils nur auf die unteren bauchmuskeln geht, sondern weil man bei der übung erfahrungsgemäß um einiges weniger WHs schafft als bei z.b. situps!)
nebenbei bemerkt: wenn du nun von deinen 65kg auf 60kg runter bist mach bitte mal ein bild von dir und stells rein...kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass das dann noch gut aussieht - egal mit perfektem sixpack oder nicht - bei 181cm.... aber
-
nene das war von früher... wieg mittlerweile ca 68 kilo. und bin auch nur 1.80 groß ^^
-
hab das selbe problem ... aber will nicht abnehmen, 198 und 84-85 kg !! ist eigentlich zu wenig ! ich versuchs einfach durch Trainieren
oder was sagt ihr ?
-
optisch kann man das Resultat durch Bauchtraining auf jeden Fall verbessern, da "tiefere" bauchmuskeln autom. definierter aussehen.
Das lokale Fettverbrennung durch Training nicht möglich ist, ist außerdem nur eine unbewiesene Behauptung.
-
sicherlich kann man durch training einiges an Fettpölsterchen wieder gut machen aber wirklich das optimale ist das auch nicht.
Bauch ist ne komische Sache.
Ich werde es denk ich mal so handhaben das ich mein Bauchtraning wie gehabt durchziehe ..
wenn mein "2PAC" also die unteren beiden weiterhin nicht bzw kaum zu sehen sind werd ich mal was in richtung joggen und ernährung probieren .. sehen wir mal !!
kommt Zeit kommt Rat
-
75-kg-Experte/in
Man merkt, es wird wieder Frühling.
Da fangen sogar die unterernährten mit der Defi an.
-
Es sind nunmal nicht alle dazu veranlagt. Trotzdem darf man ja einen schönen Körper ansterben oder nicht ?
PS: Unterernährt würde ich es trotzdem nicht nennen