-
hmmm..habich vielleicht gute KH veranlagung?
Hallo,
ich mach nicht sehr lange Kreuzheben. vielleicht insgesamt 10mal kreuzheben gemacht. und bin schon bei 100kg. Ich mach auch nicht diesen Kreuzgriff sondern halte die Stange ganz Normal.
ist die Leistung, Normal?? oder habe ich vielleicht was Kreuzheben angeht eine gute veranlagung?
Grußß
Massari
-
Men`s Health Abonnent
schwer zu sagen!
wenn du ein hart arbeitender mann bist, dann sollten/könnten die 100kg schon locker beim ersten mal gehen...
ob du talent hast, wirst du es sehen, wenn du dich immerweiter steigern kannst und dann >>200kg hebst
-
-
das hab ich auch gedacht beim kreuzheben und was ist passiert?
ich hab übertrieben und konnte 1-2 monate nicht mehr vernünftig kreuzheben und bankdrücken machen da die linke Seite extrem weh getan hat
-
 Zitat von Folkan
das hab ich auch gedacht beim kreuzheben und was ist passiert?
ich hab übertrieben und konnte 1-2 monate nicht mehr vernünftig kreuzheben und bankdrücken machen da die linke Seite extrem weh getan hat
uuuhhh...hört sich böse an. Wie hast denn übertrieben? Viel zu viel Gewicht genomnen oder dich sehr schnell gesteigert oder wie?
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Massari
Hallo,
ich mach nicht sehr lange Kreuzheben. vielleicht insgesamt 10mal kreuzheben gemacht. und bin schon bei 100kg. Ich mach auch nicht diesen Kreuzgriff sondern halte die Stange ganz Normal.
ist die Leistung, Normal?? oder habe ich vielleicht was Kreuzheben angeht eine gute veranlagung?
Grußß
Massari
Also ich habe die Übung letzte Woche das erste Mal gemacht (jaja, etwas spät ^^) aber hab die hundert Kilo (35 WH in 4 Sätzen) leicht gehoben denke das is einigermaßen normal? Zumindest hat mir der Trainer nachdem ich ihn gebeten hatte mir korrektes KH zu zeigen gleich 80kg auf die Stange gepackt. Von daher meine ich es entspricht ungefähr der Norm? Würd mich aber auch interessieren...
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von marlas
 Zitat von Massari
Hallo,
Grußß
Massari
Also ich habe die Übung letzte Woche das erste Mal gemacht (jaja, etwas spät ^^) aber hab die hundert Kilo (35 WH in 4 Sätzen) leicht gehoben denke das is einigermaßen normal? Zumindest hat mir der Trainer nachdem ich ihn gebeten hatte mir korrektes KH zu zeigen gleich 80kg auf die Stange gepackt. Von daher meine ich es entspricht ungefähr der Norm?
das sind ja knapp 9whs/satz mit 100kg... also die leistung finde ich für einen anfänger mit DEM körpergewicht schon sehr gut!
-
Als Anfänger mit 100kg - fängt deine Griffkraft sich da gar nicht an zu beschweren ?
-
75-kg-Experte/in
Nach 5 monaten kh habe ich mich von 90 auf 155 kg a 5wdh gesteigert.
Habe ich gute Gene?
JA
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Horrox
Als Anfänger mit 100kg - fängt deine Griffkraft sich da gar nicht an zu beschweren ?
Doch, habe zwar Kreuzgriff verwendet aber war am Ende des Satzes schon ziemlich an der Grenze mit der Griffkraft...
Hab ziemlich schwache Unterarme... noch... hehe 
lg marlas