-
Frauen und Creatin?
Hallo Ihr alle, die sich so gut damit auskennen!
Also ich, weiblich, überlege, ob ich wohl mal eine Creatin Kur mache. Ich trainiere schon seit einigen Jahren. Mit meinem Oberkörper bin ich schon sehr zufrieden, aber die Beine werden nicht so, wie ich das gerne hätte. Hatte jetzt also an Creatin gedacht. Frage 1: Welches ist besser? 100%iges Monohydrat von Weider oder lieber All Stars? Oder egal? 2.Frage: Ich habe von Natur aus schon ein rundes Gesicht, sehe ich dann aus wie Miss Piggy? Und der Rest vom Körper?
Was haltet Ihr davon? Geht mir hauptsächlich um die Beine. Danke Euch schon mal und Gruß P.
-
Hallo,
was bei Allstars drin ist weiss ich nicht, bei Weider ist es Creapure von Degussa, also sehr hochwertig.
Um Deine Frage zu Deinen Beinen zu beantworten müsste man wissen was Du willst,
Abnehmen, Muskeln aufbauen etc.
-
Abnehmen eigentlich weniger. Schon Muskeln aufbauen. Nicht übermäßig, sondern nur so weit, das man die Konturen sieht.
-
Würde dir sowieso eher zu CEE raten oder evtl. noch Kre alkalyn. Glaube Monohydrat ist langsam überholt. Für mich kommt es auf jeden Fall nicht mehr in Frage.
CEE
Da brauchst du dir auch keine Gedanken wegen der aufschwämmung machen.
-
-
75-kg-Experte/in
-
75-kg-Experte/in
kann cee auch nur empfehlen, mono schwämmt auf und viel geht übern urin verloren, kre-alkalyn geht bei empfindlichen mägen auf selbigen
-
Hi!
Was bewirkt denn dieses hochgelobte CEE? Und was ist es vor allen Dingen? Kann man das auch ohne Bedenken nehmen? Und vergesst nicht, ich weiblich! Ich muß jetzt nicht unbedingt mega viel erreichen.
Halt so´n bißchen mehr. Gruß P.
-
CEE steht für Creatin-Ethyl-Ester (wurde ja schon gesagt).
Ist im prinzip auch nur Creatin, jedoch hat es durch die Esterverbindung eine bessere Bioverfügbarkeit und wird vom Körper schneller und besser resorbiert. d.h. man brauch weniger um die gleiche oder sogar bessere Wirkung zu erzielen. Dadurch belastet man seinen Körper nicht unnötig mit Übermengen an Kreatin(in). Da es auch nicht so leicht zu Kreatinin zerfällt und damit nutz- bzw. auch wirkungslos ist wie Monohydrat treten auch weniger Nebenwirkungen auf. Man brauch auch keine Ladephase machen wie man es früher beim Mono gemacht hat. Was ja ohnehin umstritten ist, was das "Kuren" angeht.
-
Hallo und Danke mal für ein bißchen Aufklärung. War völlig überfordert!
Welches ist denn da zu empfehlen? Macht man da auch eine ? Wochenkur?