-
Schon mal jemand bei diesem Shop bestellt?
Hi!
Ich wollte mal fragen ob jemand schon mal bei diesem online-Shop bestellt hat:
http://www.gigasnutrition.com/
Die haben ja ziemlich viele Efphe-haltige Sachen da.
Da Ephe aber ja offiziell in D nicht mehr verkauft werden darf, wüßte ich gerne ob man dem Laden vertrauen kann.
Ich wollte mir für den Sommer ein paar Stacker ordern...
Ein Kollege meinte letztens er hätte sich auch im Internet Stacks bestellt. Die Packung die dann angekommen ist war zwar orginal, aber nix verschweißt oder versiegelt. Die können da also alles andere reingepackt haben...
Das würde ich doch gerne vermeiden...
Danke und LG
-
75-kg-Experte/in
Kollege vom mir hat sich dort einen Fatburner geholt (kann dir nicht sicher sagen welcher, glaub es war dieser Dyma Burn Extreme oder sowas). Mit Lieferung & Bezahlung hat alles funktioniert.
Godisfitnees (oder so aehnlich) wird dir da aber sicher mehr sagen koennen.
-
75-kg-Experte/in
Die Stack 2 sind vom Werk aus nicht verschweißt. Die werden so von M Double You geliefert. Es gibt ja viele Produkte die nicht verschweißt sind. Diese Produkte haben aber, wenn man den Deckel aufdreht, ein Sicherheits-Siegel. Da steht meistens drauf „SEALED FOR YOUR PROTECTION“. Der MUSS immer da sein. Wenn dieser Siegel nicht da ist oder aufgerissen ist, dann sofort zurückschicken.
-
 Zitat von safnsiada
Godisfitnees (oder so aehnlich) wird dir da aber sicher mehr sagen koennen.
na wenigstens wissen es jetzt alle, daß goodies zu gigas gehört
-
lol,man wie oft soll die fragen denn noch kommen ob jemand bei gigas bestellt hat,das wird langsam lästig....
benutz mal die suche