-
was machen gegen appetitlosigkeit
da hat man mal 3 wochen urlaub und kann fressen wien weltmeister
dann ist man wieder auf arbeit und man hat einfach keinen appetit....
gibts da vielleicht etwas was hilft ?
-
einfach rein stopfen was das Zeug hält egal ob das Appetit nicht da ist^^
-
sich zwingen. man kann den magen durch FRESSEN erweitern. essen und FRESSEN sind 2 paar schuhe :
essen ist das, was du in einem feinen restaurant machst.
FRESSEN heißt , sich hinzusetzen und nach sättigung noch bis zu einer stunde weiterzuessen.
-
BBszene Kenner
kenne das problem.
tritt bei mir immer auf, wenn ich abends lange weg war ohne was richtiges zu essen (am montag bis 6.30 weg, letzte mahlzeit war um 20.00 uhr). daheim esse ich dann wieder quark bevor ich ins bett gehe. den tag drauf bekomme ich kaum was rein, appetit gleich 0!
aber egal, das wird dann halt ein kampf! wer ein hartes training durchziehen kann, kann sich auch essen reindrücken!
-
Gibt nur einen weg. Essen,essen,essen! Der Magen und der Körper gewöhnt sich in 2-3 Monaten recht schnell an die "neue" Menge.
-
Kurzkettige Kohlenhydrate (Suga) und Kiffen. Gx
LP
-
...mir hat es Anfangs ungemein geholfen immer wieder auf den ganzen Tag verteilt kleine Protionen zu essen. Morgens ein bisschen Haferflocken...dann auf der Arbeit hin und wieder Quark oder Früchte...man kann sich auch überall ein bisschen was zum "Naschen" deponieren, dann muss man sich nicht immer überwinden einen riesen Berg zu verschlingen.. das ist die beste Methode sich und den Körper an die stetige Nahrungsaufnahme zu gewöhnen: Immer wieder über den Tag verteilt kleine bis mittlere Portionen....der Umfang und die Menge steigert sich dan aus Gewohnheit ganz alleine.
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Folkan
einfach rein stopfen was das Zeug hält  egal ob das Appetit nicht da ist^^
-
Hochdosierte Vitamin B - Komplextabletten. Wird als Nervenvitamin auch Leuten empfohlen, die etwas schwach auf der Brust sind und wenig Hunger haben.
-
 Zitat von Legomeister
Hochdosierte Vitamin B - Komplextabletten. Wird als Nervenvitamin auch Leuten empfohlen, die etwas schwach auf der Brust sind und wenig Hunger haben.
jap! bierhefe ist da nicht schlecht. langfristig hilft auch leichtes ausdauertraining. erhöht den appetit.