Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
    Discopumper/in

Fatburner - Thermogenic Thyrotabs

Thermogenic Thyrotabs™ by Gaspari

Jemand erfahrung damit?

nähere infos:

http://www.gigasnutrition.com/produc...thyrotabs.html

75-kg-Experte/in
    habe ich selbst bereits getestet, hat null gebracht, also ich hab keine besondere wirkung festgestellt. übrigens hatte ich das in den usa gekauft, für den halben preis.

75-kg-Experte/in Avatar von goodisfitnees
    Meine ****** @Bloodhunta bist du ein blöder schwärzer!!!!!!!!!! Das kannst du noch gar nicht ausprobiert haben weil das Produkt seit ca. 2 Wochen auf dem Markt ist und nur auf dem EUROPÄISCHEN MARKT!!! Gaspari hat das Produkt erstmal nur in Europa eingeführt, weil das in Amerika noch umstritten ist wegen der Legalität!!
    Du kannst uns mal posten wo du das vor ca. einen Monat gekauft hast in Amerika, (weil du hast ja gesagt du hast es getestet also dauert es ja ca. einen Monat) da bin ich ja gespannt????

Normalerweise wollte ich nichts mehr im diesen Forum posten, weil da immer blöde Argumenten von vielen kommen. Aber wenn ich immer diese ******* läse von solchen Schwachmatten wie @Bloodhunta, kann ich einfach nicht stil bleiben.
    Wenn du das nicht weist einfach nicht schreiben, ist denn das so schwer?????? Am ende glaubt dir doch keiner mehr wenn du immer so ein Mist schreibst.

@Cassano

Auf deiner Frage wird es keine Antwort geben, weil das Produkt einfach zu neu ist um einer getestet zu haben.

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von goodisfitnees
    Meine ****** @Bloodhunta bist du ein blöder schwärzer!!!!!!!!!! Das kannst du noch gar nicht ausprobiert haben weil das Produkt seit ca. 2 Wochen auf dem Markt ist und nur auf dem EUROPÄISCHEN MARKT!!! Gaspari hat das Produkt erstmal nur in Europa eingeführt, weil das in Amerika noch umstritten ist wegen der Legalität!!
    Du kannst uns mal posten wo du das vor ca. einen Monat gekauft hast in Amerika, (weil du hast ja gesagt du hast es getestet also dauert es ja ca. einen Monat) da bin ich ja gespannt????

Normalerweise wollte ich nichts mehr im diesen Forum posten, weil da immer blöde Argumenten von vielen kommen. Aber wenn ich immer diese ******* läse von solchen Schwachmatten wie @Bloodhunta, kann ich einfach nicht stil bleiben.
    Wenn du das nicht weist einfach nicht schreiben, ist denn das so schwer?????? Am ende glaubt dir doch keiner mehr wenn du so eine Mist schreibst.

@Cassano

Auf deine Frage wird es keine Antwort geben, weil das Produkt einfach zu neu ist um einer getestet zu haben.
    manman. du fühlst dich wohl wieder persönlich angegriffen, weil du vielleicht das produkt selber in deinem shop verkaufst? regst mich echt auf immer. du hast in dem einen thread schon mal gelogen, geantwortest hast du nicht darauf. wenn du willst krame ich den thread wieder auf?

das ist schon auf dem markt, hier habe ich gekauft, übrigens habe dort auch trainert, sportstudio in Iowa http://www.goldentrainer.com/established_(gun_metal)_020.htm

erst habe ich es bei bb.com gesucht, die hatten es tatsächlich nicht drin. also bleib mal locker. und es ist sicher länger als 2 wochen auf dem markt, ich hatte es vor 2 monaten. in kleinen bbshops dort bekommt man das auch.

egal

75-kg-Experte/in Avatar von goodisfitnees
    Zitat Zitat von bloodhunta
    Zitat Zitat von goodisfitnees

Wenn du das nicht weist einfach nicht schreiben, ist denn das so schwer?????? Am ende glaubt dir doch keiner mehr wenn du so eine Mist schreibst.

@Cassano

Auf deine Frage wird es keine Antwort geben, weil das Produkt einfach zu neu ist um einer getestet zu haben.
    manman. du fühlst dich wohl wieder persönlich angegriffen, weil du vielleicht das produkt selber in deinem shop verkaufst? regst mich echt auf immer. du hast in dem einen thread schon mal gelogen, geantwortest hast du nicht darauf. wenn du willst krame ich den thread wieder auf?

das ist schon auf dem markt, hier habe ich gekauft, übrigens habe dort auch trainert, sportstudio in Iowa http://www.goldentrainer.com/established_(gun_metal)_020.htm

erst habe ich es bei bb.com gesucht, die hatten es tatsächlich nicht drin. also bleib mal locker. und es ist sicher länger als 2 wochen auf dem markt, ich hatte es vor 2 monaten. in kleinen bbshops dort bekommt man das auch.

egal
    Ja @Bloodhunta hast ja wieder Recht. Ist auch die einigste Seite die Google raus gibt. Aber du hast noch das übersehen:

April 6, 2006 Gaspari pushes the release of ThyroTabs to the end of April.

http://www.goldentrainer.com/

******* neee!!!

75-kg-Experte/in
    ups

habs mit den halodrol verwechselt. hat beides nämlich so eine tablettenbox.

sorry

75-kg-Experte/in
    tja gigasman und genau sowas sagt mir das du von gigas bist denn diese infos kann anscheinend nur ein händler wissen... :finger: und jetzt komm mir nciht wieder mit deinen billigen ausreden...ist immer nur komisch das genau dann wenn gigas was rausbringt gleich hier im forum gespamt wird ....

Eisenbeißer/in
    ups heul.gif

habs mit den halodrol verwechselt. hat beides nämlich so eine tablettenbox.

sorry kopfwand.gif
    is klar bloodhunta !

Discopumper/in
    Schade das niemand erfahrungen damit hat.
    Wenns nicht so teuer wäre würde ich es mal versuchen aber bei dem Preis is mir das Risiko zu groß.

Eisenbeißer/in
    selbst wenn das produkt (f)T3 und/oder (f)T4 erhoeht, wird das durch die hypophyse durch verringerung von TSH kompensiert.

interessant in diesem zusammenhang sind auch die kommentare von "kockie" im folgenden thread:
    http://www.bbszene.de/board/viewtopi...r=asc&start=30

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte