-
Meditonsin...wie genau einnehmen und wie wirksam
servus, kaum für ostern aus spass mit rauchen angefangen schon erkältung...hat sich mittlerweile von nase in den hals verschoben...will nur hoffen, dass die bronchien ohne schaden bleiben...
versuche es nun mit meditonsin...würde gern wissen wie man das zeug genau einnimmt, weil einige meinen man muss gurgeln oder sowas, jedenfalls nicht sofort runterschlucken...
und wie wirksam ist es wirklich...habe es mal bei fieber probiert da hats allem anschein nach gut geholfen, aber vllt wars auch was anderes
bitte nicht das rauchen thematisieren, nach ostern ist für immer schluss, kein bock mehr auf sowas...
und zur überfüllten notdienstzentrale laufe ich nur ungern, die geben mir am end eh nur antibiotika...das muss auch ned jedes mal sein
falls übrigens jemand ein anderes mittel gegen erkältung und grippe kennt, was nicht unbedingt antibiotika sind immer her damit...ich probier jeden mist aus
-
BBszene Kenner
packungsbeilage??
tag1:
10 tropfen alle 60min, möglichst lange im mund lassen
tag2-x:
3x täglich 10 tropfen, gleiche prozedur
bei mir hilfts gut, aber nur wenn man es gleich beim ersten kratzen nimmt. bist du erstmal richtig krank, kannst du es fast vergessen
-
mist bin schon zwei tage krank...ok ich nehm jetzt mal 10 anstatt 20 tropfen heute...
sorry beilage hat beine bekommen...
andere tipps? bitte ned kamillentee, muss morgen bei frankfurt-mainz halbwegs fit sein
-
Men`s Health Abonnent
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von kranichstein
mist bin schon zwei tage krank...ok ich nehm jetzt mal 10 anstatt 20 tropfen heute...
sorry beilage hat beine bekommen...
andere tipps? bitte ned kamillentee, muss morgen bei frankfurt-mainz halbwegs fit sein 
20 bringen cniht mehr als 10. das ist kein medikament mit wirkstoffen sondern nur so informationen die das imunsystem ankurbeln wenn du jetzt immer 20 nimmst is der einzige unterschied dass die flasche schneller leer ist
bei halsschmerzen gurgel mal mit ner aspirin. ist zwar sehr unangenehm aber immernoch besser als tagelnag halsweh. desinfiziert und lindert eben den schmerz kannste bis zu 3 mal am tag machen.
-
Sportstudent/in
bei risiken und nebenwirkungen fragen sie ihren artzt oder apotheker!!!
und genau so ist es bei der einnahme!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!