Ja, also ich war ja noch nie symetrisch, aber seitdemich ein bisschen nachhelfe WIRD ES IMMER EXTREMER, anstatt besser...

der unterton der meisten ist hier ja meistens "tranier einfach weiter, das legt sich", habe ich noch nie verstanden, kenne nämlich kaum jemand hier, wo sich das mal normalisiert haben soll...

lange rede kurzer sinn, was kann man da tun?

wenn die asyemtrie echt aufgrund einer Skiolose (für die nicht wissenden hier, eine schiefstellung der wirbelsäule nennt man so) induziert woren ist, kann man da eiglt. nix machen, oder?

Zudem die muskeln setzen zum teil GANZ wonaders an, der trizepsansatz links ist direkt am ellenbogen, rechts n bisschen versetzt. dagegen ist der bizeps rechts kugelförmigeru nd sogar etw sbesser entwickelt als links, dafür istl inks ne dicke querbizepader drüber, wohingegen man die rechts eher selten sieht.

gleiches spiel bei den beinen, obwohl rechts eigtl. meine stärkere seite is, sind die beine links irgendwie besser entwickelt, zeigen auch ein wneig mehr teilung!?

von dem unterarm, der rechts mehr als 2 cm dicker ist, als links will ich jetzt mal garnicht anfangen, daran is wohl die frühere angefnage ausbildung als KFZ mechatroniker shculd, wo ich nur mit der rechten seite geschraubt hab

also einbildung ist es nich, in der galerie ifndet man paar bilder, da sieht man es in meinen augen sogar SEHR stark.

so für n paar ratschläge wäre ich dankbar, wie gesagt normalisiert hat es sich in meinen augen KEIN STÜCK, wenn dann im gegenteil.

greetz.