Ergebnis 1 bis 9 von 9
    Neuer Benutzer

Wikipediaartikel

Hey Leute!
    Bitte rettet Den Frauenbodybuildingartikel bei Wikipedia!
    Er steht auf der Löschungsliste da nur er nur von der Geschichte der Frauenbodybuilding handeln würde!
    Bitte helft den Artikel SINVOLL zu verbessern wenn ihr könnt

http://de.wikipedia.org/wiki/Frauenbodybuilding

danke im vorraus und haltet das frauenbodybuilding am Leben ne
    Ciao

75-kg-Experte/in
    zitat:
    "..,haben die meisten Frauen, die Bodybuilding professionell betreiben wollen, eine eigene Internetseite, auf welcher sie kostenpflichtige Mitgliedschaft anbieten. Das Mitglied erhält den Zugang zu Material sexuellem Inhalt, wie Aktfotografie und Videos."

FBB-Szene Admin Avatar von FBBFan
    Danke für den Tipp.

Also beteiligt Euch. Darf ja wohl nicht wahr sein, so etwas.

Neuer Benutzer
    Zitat:
    "Da Frauenbodybuilding eine Randsportart ist und es kaum hohe Preisgelder gibt, haben die meisten Frauen, die Bodybuilding professionell betreiben wollen, eine eigene Internetseite, auf welcher sie eine kostenpflichtige Mitgliedschaft anbieten. Das Mitglied erhält den Zugang zu Material mit meist sexuellem Inhalt, wie Aktfotografie und Videos. Aber auch Personal Training und Coaching wird angeboten."

Kann ja nicht wahr sein, dass sich da immernoch nichts geändert hat!
    Da steht jetzt nicht wirklich: Viele FBBler degradieren sich aus finanziellen Gründen zu Sexobjekten!?

Der allg. BB-Artikel wurde schon scharf an der Grenze und einfach undifferenziert formuliert, aber das setzt unserer aufgeklärten Gesellschaft die Krone auf.
    Aber irgendwo müssen die "BILD-Leser" ja stecken.

FBB-Szene Admin Avatar von FBBFan
    Ich hab es mal bearbeitet. Mal sehen wie lange es so stehen bleibt

Sportbild Leser/in
    naja mit den internet seiten stimmt ja zum teil. aber dort sind sicherlich nicht immer sexuell anreizende sachen dabei. aber ich denke mal der sport hat mehrere und wichtigere dinge zu bieten als die internetseite. aber mal im ernst wer hat da schon lust mntl. 15.00€ - 20.00€ zu zahlen. bei den meisten sind diese "free-seiten" mehr als nur dürftig, und keinen falls aktuell. aber ich kann mir nicht vorstellen, wenn ich bodybuilderin a, b, c und x mag und dann jeden monat an die 80€ zahlen zu müssen. und zum glück gibts noch genügend andere seiten ...

75-kg-Experte/in Avatar von Mc Bain
    @ Big Ice

Schätze nicht nur männliche Pros werden sich prostituieren und sich damit "zu Sexobjekten degradieren". Aber ich denke darauf soll der Artikel nicht anspielen...

75-kg-Experte/in
    Ich finde, der Artikel ist nicht sonderlich gut geschrieben, zumal auch einige Rechtschreibfehler und sonstige Fehler (Tempus bspw.) nicht unbedingt dafür sprechen.

Neuer Benutzer Avatar von Plutonium210
    Ich weiss auch nicht warum es für Frauenbodybuilding einen extra Artikel gibt, es würde doch ausreichen die paar Sätze die da stehen in den Artikel Bodybuilding zu integrieren.

Lesezeichen