-
iPod,iTunes etc.
hi,
wie funzt das denn genau beim iPod?
Hab einen angeschlossen, Lieder in iTunes kopiert, alles wurde aktualisiert und lieder waren auf dem iPod. ging alles perfetk. nun aber folgende frage: wenn ich i tunes jetzt öffne, den iPod aber nicht angeschlossen habe, zeigt es mir trotzdem alle Lieder an. wo beifnden sich diese, wenn der iPod nicht angeschlossen ist oder woher erkennt sie der pc? kann ich diese lieder jetzt auch alle aus iTunes löschen, sodass ich aber tritzdem, bei einem erneuten anschliessen des ipods und ienem damit verbundenen aktualisieren, alle dateien bzw. lieder auf meinem iPod draufbleiben? oder muss ich die lieder in iTunes immer drauflassen?
will es folgendermaßen handhaben:
musik auf iPod, iTunes nach dem draufspielen der lieder immer leeren und lieder in papierkorb, wenn ich neue lieder auf den ipod will, einfach anschließen, lieder in itunes, aktualisieren, itunes leeren, fertig!
geht das oder was muss ich da ebachten?
wäre über eure hilfe dankbar.
MFG!!!!!!!!!!!!1
-
wo haste den angeschlossen :/
-
am pc ganz normal über usb
-
 Zitat von FerrisMC
am pc ganz normal über usb
achso, wart mal kurz
-
ich würde mal sagen itunes aktualisiert automatisch oder es gibt einen knopf dafür.
-
Ja geht so wie du es dir vorstellst, aber automatische Aktualisierung ausschalten. Im moment liegen die Lieder auf Festplatte und Ipod deshalb siehste sie immer noch.
-
itunes legt dafuer einen eigenen ordner unter "eigene dateien" an, der treffender weise "iTunes" heisst.