-
Lebensmittelkosten
Hi,
wollt mal wissen was ihr so im Monat für Lebensmittel ausgebt?
Ich bin immer so bei 100 bis 120 Euro.
Je nachdem wie viel Fleisch ich kaufe, da fleisch das teuerste ist.
Suppliments (in meinem Fall nur Proteinpulver) hab ich nicht mitgerechnet.
Wären dann nochmal 55 Euro für 2 Monate. Also 27,50 im Monat.
Also, wie siehts bei euch aus?
-
Gar nix, mei mama zahlt zumindest noch so lange bis ich arbeiten anfange
-
600 gr Huhn oder Pute: kosten etwa 4-5 €
Reis 1 kg 2,80, der gute Natur von Oryza alle 2-3 Tage
Tomatensaucen / mark .-99/ Tag
daraus setzen sich meine warmen Mahlzeiten zusammen, das sind summasumarum im Durchschnitt an die 220-230 €
dann kommen Sachen wie Bananaen, mal nen Apfel, Reiscracker, etwas "Süsskram" , Thunfisch, Roggenbrötchen, Kaffee, Milch, Quark dazu.
ist ne Menge also
-
Sportbild Leser/in
nene Jungs, schon mit den Kosten für die Gatränke liege ich weit über euch! Dabei trinke ich nur Wasser und Alk. 
Leider kann ich nicht sagen wieviel genau ich verputze, da ich es nicht zahle, doch muss ich sagen 100 bis 120 Euro scheinen mir ziemlich wenig! Das ist das was ich meine Eltern für zwischendurch koste, also unzählige Jogurts, Obst, Gemüse, usw.
Wenn da noch die warmen Zahen dazukommen, dann lieg ich sogar etwas über den Kosten von connorX.(Es seiden Alk zählt nun wirklich als Lebensmittel, immerhin ist der Brennwert ausreichend hoch, dann liegen die Kosten wohl eher doppel so hoch.)
-
Sportstudent/in
100-150€ , mehr hab ich nicht, also muss ich meine Lebensmittelwahl danach richten.
Pute und Hühnchen kaufe ich fast gar nicht mehr (zu teuer und auf die Dauer auch zu stressig) . Lieber Thunfisch, das ist einfacher und billiger.
Wenn man beim Obst und Gemüse ein wenig vergleicht kann da man auch einiges sparen.
-
komme wohl auf 180 im monat, mit 2kg eiweiss, esse auserdem viel quark rinderhack, rinderstacks zartes schweinefleisch, kartoffeln und nudeln. gelegentlich mal reis. an pute und hähnchen kann ich garnicht ran da kommst mir gleich hoch.
mfg.
-
da bekommt man ya hunger wenn man sich hier durchliest!!!
-
Eisenbeißer/in
-
 Zitat von BlackDragon3001
nene Jungs, schon mit den Kosten für die Gatränke liege ich weit über euch! Dabei trinke ich nur Wasser und Alk.
Leider kann ich nicht sagen wieviel genau ich verputze, da ich es nicht zahle, doch muss ich sagen 100 bis 120 Euro scheinen mir ziemlich wenig! Das ist das was ich meine Eltern für zwischendurch koste, also unzählige Jogurts, Obst, Gemüse, usw.
Wenn da noch die warmen Zahen dazukommen, dann lieg ich sogar etwas über den Kosten von connorX.(Es seiden Alk zählt nun wirklich als Lebensmittel, immerhin ist der Brennwert ausreichend hoch, dann liegen die Kosten wohl eher doppel so hoch.)
da ich keinen Alkohol trinke fällt das weg, und die Kosten für Getränke sind nicht eingerechnet, aber 3 Vittel am Tag gehen drauff, abundan einen Kaffee trinken gehen, mal ein Malzbier, usw, Eiweiss und Aminos nicht eingerechnet.
die 220 bezogen sich ja nur auf Kosten für Fleisch, Reis und Tomatensauce, leider, denn in der Summe kommt da nen hübsches Vermögen zusammen, aber ich bin Nimmersatt und somit muss ich sätestens alle 2h Futter neischieben sonst fang ich an sehr unerträglich für meine Umwelt zu werden.
Ihr könnt euch sicherlich auch vorstellen, was das an der Uni immer für Blicke anzieht, wennn ich meine Tupper raushole und da mein Reis mit Huhn drinne ist, und die Menge wohl für 3-4 von den Spargeltarzanen da reichen würde.
Da kommt man sich vor wie im Zoo, sag dann immer: Noch nie nen Sportler essem gesehen?
-
Sportrevue Leser
ca. 110 bis 130Euro im Monat.