Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18
  1. #11
    Discopumper/in
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    104
    Ja ich weiss, ******* Mc Donald und Burger King, die sind an allem schuld

    Aber wenn ich diese zwei bilder nebeneinander lege dann kommt ganz schnell die motivation, eventuel schau mich mal ob ich diesmal einen tick mehr muckis mehr schaff, währe optimal

  2. #12
    Gesperrt
    Registriert seit
    12.01.2004
    Beiträge
    1.319
    Zitat Zitat von -rick86-
    Ja, klar, ansich schon, aber ich will nicht meine Masse verlieren...das ist so meine befürchtung...will auch nicht das es in 2 wochen oder so zum stillstand kommt...
    Keine Sorge, es haben schon Menschen ohne Zusätze über 50 kg abgenommen, ohne wesentlich an Muskeln zu verlieren. Und in diesem von mir angesprochenen Fall hätte es wirklich einiges gegeben, das hätte verloren werden können. Deine Befürchtung ist unbegründet.



    Ich mach mich nun auch ran.
    Brauche aber nun erstmal meinen Stoff, bei dem ich immer noch nicht weiss, welches ich mir bestellen soll...
    Seltsames Unterforum, hier. Was denn für Stoff?
    Und wofür? Für so einen Körperbau? Ziemlich arm, wenn man dafür Stoff verwenden muss. Zeugt von schwachem Durchsetzungsvermögen, schwachem Charakter, schwacher Disziplin und Dummheit noch dazu.


    Mit entsprechendem Einsatz hat man dieses Level in ralativ kurzer Zeit erreicht, dafür muss man sich wirklich keinen gesundheitlichen Risiken aussetzen.

  3. #13
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    28.06.2005
    Beiträge
    346
    Aber dafür hast du ja jetzt nen neues Tattoo *lach*

    Ne mal Spaß bei Seite, ich kanns nicht oft genug erwähnen, dass es eine TopFigur war, und ich an dich glaube, dass du sie wieder erreichst.
    Viele würden sagen mehr Masse, aber so denke ich nun mal nicht drüber, denn das ist genau mein Traum & Ziel Einfach schlicht und elegant

    Drucke einfach mal beide jeweils auf ein DinA4 Blatt aus und klebe sie bei dir im Zimmer an die Wand. Sollte Motivation genug sein.

    Und die Sache, weil es wegen FastFood ist, ist wirklich leichtsinnig, von daher sehr schade, aber vllt. kann ich das auch nur behaupten, weil ich selber von Fast Food nix halte, frag mich nicht, wann ich zuletzt beim Mc o.ä. war....

    Also Finger weg von den fettigen Burgern, Fritten usw und friss Eisen

  4. #14
    Discopumper/in
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    104
    Es gibt leute mit unterschiedlichen veranlagungen....ich hab zb megaprobleme mit fett, dafür gewinn ich mega schnell an muskelmasse 4 kg in einem Monat ist kein Problem, dafür brauch ich aber eca wegen meine ranzen......

    Warscheinlich gehörst du dann zu den menschen die fressen ohne zuzunehmen baer probleme mir dem zunehmen haben oder ?!?!

  5. #15
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    28.06.2005
    Beiträge
    346
    Zitat Zitat von Cockroach
    Zitat Zitat von -rick86-
    Ja, klar, ansich schon, aber ich will nicht meine Masse verlieren...das ist so meine befürchtung...will auch nicht das es in 2 wochen oder so zum stillstand kommt...
    Keine Sorge, es haben schon Menschen ohne Zusätze über 50 kg abgenommen, ohne wesentlich an Muskeln zu verlieren. Und in diesem von mir angesprochenen Fall hätte es wirklich einiges gegeben, das hätte verloren werden können. Deine Befürchtung ist unbegründet.



    Ich mach mich nun auch ran.
    Brauche aber nun erstmal meinen Stoff, bei dem ich immer noch nicht weiss, welches ich mir bestellen soll...
    Seltsames Unterforum, hier. Was denn für Stoff?
    Und wofür? Für so einen Körperbau? Ziemlich arm, wenn man dafür Stoff verwenden muss. Zeugt von schwachem Durchsetzungsvermögen, schwachem Charakter, schwacher Disziplin und Dummheit noch dazu.


    Mit entsprechendem Einsatz hat man dieses Level in ralativ kurzer Zeit erreicht, dafür muss man sich wirklich keinen gesundheitlichen Risiken aussetzen.
    Hallo mein Freund

    Den Spaß Stoff zu nennen, war auch vllt. mein Fehler.

    Jedoch ist es dein Fehler, die Sache ohne Hintergrundwissen zu verurteilen.
    Ich bitte dich, einfach mal diesen Thread von mir, auch wirklich komplett zu lesen.
    Und danach möchte ich von dir wissen, ob du bei der Sache mit, "schwachem Durchsetzungsvermögen, schwachem Charakter, schwacher Disziplin und Dummheit noch dazu" bleibst..

    Bin gespannt !!

  6. #16
    Gesperrt
    Registriert seit
    12.01.2004
    Beiträge
    1.319
    Stimmt, nach dem Lesen deines Beitrags stelle ich fest: Deine Einstellung ist gesünder als ich annahm.

    Viel Erfolg.

  7. #17
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    28.01.2006
    Beiträge
    33
    Zitat Zitat von Eskiya
    Oh man, rick....
    Das ist meine Traumfigur, und du hattest sie.... schön schlank, und eine schöne dezente Defi - keine großartige Masse - mein Ziel !!!
    so sehe ich aus als ich noch nicht mal mit training angefangen hat und ich denke da bin ich nicht allein

  8. #18
    Discopumper/in
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    104

    Meine Kollegen haben grad dicke fette leckere Pizza gegessen und ich musste mich mit 500 g Hänchen und nen gemsischten Salat zufireden geben

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Nach 5 Jahren Pause wieder am Eisen
    Von Crixus im Forum Anfängerforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.04.2011, 11:40
  2. Nach 21 Jahren wieder am Eisen
    Von overfourty im Forum Begrüßungsforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.08.2010, 10:46
  3. Wieder zur Eisen
    Von Daniel28 im Forum Klassisches Training
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.06.2009, 15:18
  4. Noch ein AD-Plan, wird ab Montag eisenhart durchgezogen
    Von b-nutzer im Forum Abspeckforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.09.2008, 13:48
  5. Mit dem TP fang ich Montag wieder an! Ist okay oder?
    Von MackDre im Forum Anfängerforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.04.2005, 09:39

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele