-
suche studio in münchen
hallo leute, suche gute und preiswerte studio in münchen, zentrumsnah mit parkmöglichkeit (vieleicht sogar in maxvorstadt?)
kann mir jemand da was empfehlen? schon drei angeschaut aber alle zu teuer (mit vertrag nicht unter 50€)
-
in der gegend wirst kaum was finden denke ich mal. suche dir so ein 24-std. gym. ansonsten wirst in münchen zentrum pech haben. wennst bereit bist bisserl zu fahren, dann könnt ich dir evtl. weiterhelfen. bei interesse einfach p.m.
greetz
-
Eisenbeißer/in
vielleicht wär das munich health (http://www.munichhealth.com/) in der landwehrstraße was für dich.
hat früher dem klaus aschober gehört, war mal 2 jahre dort mitglied, weiß aber nicht wie es mittlerweile ausschaut seit es nen neuen besitzer hat...
gruß
-
Re: suche studio in münchen
 Zitat von kartweli
hallo leute, suche gute und preiswerte studio in münchen, zentrumsnah mit parkmöglichkeit (vieleicht sogar in maxvorstadt?)
kann mir jemand da was empfehlen? schon drei angeschaut aber alle zu teuer (mit vertrag nicht unter 50€)
Das sieht ganz schlecht aus - in München sind die Mieten teurer und viele Leute haben noch genug Geld.
Du kannst froh sein ein Studio zu finden dass überhaupt "unter 60 Euro im Monat" bleibt wenn Du einen Parkplatz haben möchtest - auch der Parkraum ist für einen Studiobesitzer enorm teuer.
Für einen Parkplatz (Tiefgarage oder abgesperrt) werden von 50 bis 130 Euro bezahlt im Monat, je nach Gegend.
-
Neuer Benutzer
kann dir das super fit empfehlen. 38 euro, alle getränke inkl.
neumarkterstr. 43 (berg am laim)
gruß alex