-
Men`s Health Abonnent
Low Carb und die Konentrationsprobleme
Wie macht ihrs?Heute z.b. hab ich wieder starke probleme mich zu konzentrieren.Nen Text wie den hier zu schreiben oder ne SMS zu tippen fällt schon schwerer.
Wenn das bei euch so ist hebt ihr dann die KH an?Oder muss man da durch?
Ich mach wie in meinem Ernährungsplan posting beschrieben 4 tage Low Carb 1 tag High Carb.
Meine carbs am Tag sind 1 Banane und eventuell noch 1 Brötchen dazu.
-
Eisenbeißer/in
hi @ ronnt!
respekt das du mit so wenig kh das überstehst. ich habe rausgefunden das low carb überhaup nichts für mich ist. ich brauche mehr als nur ne banane pro tag an kh, sonst kann ich nicht lernen, mich nicht konzentrieren und das ganze endet in fressanfällen.
also an deiner stelle würde ich die kh anheben, zumindestens soweit das du dich wieder einigermassen konzentrieren kannst. soll ja keine qual sein das ganze 
lg andrea
-
75-kg-Experte/in
Ich dachte du machst die WD?
-
die konzentrationsprobleme sind für mich einer der hauptgründe nie wieder low carb zu machen. neben zig anderen gründen, die ich aber nicht schon wieder aufzählen werde.
auf low carb schaffe ich es nicht mal matheaufgaben aus dem ersten schuljahr zu lösen, übertrieben ausgedrückt.
aber es gibt eben auch einige, die damit keine probleme haben. warum auch immer?
@Ronnt
warum tust du dir das an?
-
ich hab keine probleme
die kh die ich am refeed tag zu mir nehm reichen mir immer während den 4 keto tagen wo ich unter 10g kh am tag bleib, danach wieder n refeed
-
Men`s Health Abonnent
@angulus naj weil ich damit eigentlich gut abnehm.Ich werd einfach die KH bissl anheben und sehen was passiert.
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von Angulus
die konzentrationsprobleme sind für mich einer der hauptgründe nie wieder low carb zu machen. neben zig anderen gründen, die ich aber nicht schon wieder aufzählen werde.
auf low carb schaffe ich es nicht mal matheaufgaben aus dem ersten schuljahr zu lösen, übertrieben ausgedrückt.
Dito.
Die Überschrift sagt schon alles 
Nicht böse sein
-
75-kg-Experte/in
-
Men`s Health Abonnent
-
Sportstudent/in
Lowcarb ist doch nicht NOcarb... Heb die carbs an.
Versuch dochmal an trainingstagen ca. 150 gr KH zuessen und an freien tagen 50 gr.