Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    10.02.2005
    Beiträge
    92

    Schwindel nach nitrix-einnahme

    Hallo

    nehme seit wenigen tagen nitrix cem3 von bsn zu mir. tägl. 3*3 tabs, wirkung hält sich noch in grenzen, aber ich merk schon das sich langsam was tut.

    was mich extrem stört ist das schwindel-gefühl nach der einnahme. dieses gefühl hält sich dann den ganzen tag weil ich es ja immer wieder auf leeren magen einnehme.

    ich weiß das durch nitrix der blutdruck gesenkt wird aber es ist wirklich unangenehm so benebelt durch den tag zu gehen. ich fühl mich wie auf medikamenten für beruhigung oder schlaftabletten.

    geht es nur mir so oder ist das eher normal?? ich meine be meinem gewicht ist das keine hohe dosis.

    auf jeden fall, wenn die dose aufgebraucht ist wars das für mich mit nitrix.

  2. #2
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    10.02.2005
    Beiträge
    92
    hat niemand eine idee??

    was ist mit den leuten die nitrix schon mal genommen haben??

  3. #3
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    27.11.2003
    Beiträge
    89
    also ich hatte gestern zum erstenmal das NO X-PLODE von BSN genommen und mich ähnlich gefühlt...ich fands aber irgendwie...GEIL! )
    hab mich auch völlig benebelt gefühlt..

  4. #4
    75-kg-Experte/in Avatar von Don Barzini
    Registriert seit
    18.10.2005
    Beiträge
    346
    Bigboy, nimmst es nicht nur vor dem Training?

    wenn nein, nimm doch lieber 5(oder mehr)vor dem Training, schliesslich ist es ein Trainingsbooster.



    morgen kommt mein nitrix endlich an, nehme es zusammen mit no-xplode,deshalb nur 5 vor dem training.

  5. #5
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    10.02.2005
    Beiträge
    92
    @ barzini

    nitrix ist nicht unbedingt ein trainingsbooster. es dauerte bei mir erst ein paar tage bis ich überhaupt eine wirkung verspürt habe. ist aber nicht besonders zu empfehlen.

    die haut ist irgendwie straffer und man wirkt definierter aber acuh nicht den ganzen tag, also ist es die kohle nicht wert und sowieso viel zu teuer.

    vielleicht sollte ich 5-10 vor dem training schmeißen und mit red bull runterspülen

    @ dacamo naja, geil würde ich es nicht nennen. vielleicht wenn man sich zu hause entspannt aber früh morgens auf arbeit ist es echt beschis.sen so leicht verpeilt und "duselig" zu sein. fühlt sich meiner meinungnach echt an wie irgendwelche beruhigungstabletten

  6. #6
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    23.04.2003
    Beiträge
    45
    also nitrix ist schon ein gutes produkt aber viel zu teuer es gibt biligere produkte mit dem selben effekt.
    Du bist der erste der sagt das es einige tage dauert bis es wirkt, bei mir hat es immer gewirkt und ich habe nur 5 tab. vor training genommen.
    Sag mal was versprichst du dir eigendlich von der wirkung?
    Der einzige vorteil ist,das du einen besseren pump beim training hast und wenn du es täglich nimmst dann musst du viel geld haben.

  7. #7
    Men`s Health Abonnent Avatar von Ronnt
    Registriert seit
    16.08.2003
    Beiträge
    2.007
    Ich nehm imer 5 Vorm training mit 1-2 Espresso dann rockts aber bei manchen wirkts wohl nich komisch.Benebelt war ich noch nie davon.

  8. #8
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    10.02.2005
    Beiträge
    92
    ich habe ausdauer, einen extremen pump erwartet und starke vaskularität. ich muss sagen vom normalen creatin hatte ich einen viel heftigeren pump und ausdauer ohne ende.

    bin enttäuscht vom nitrix und der preis ist das aller schärfste. jetzt nur 49 euro aber vor ein paar wochen noch wollten die dafür bis zu 70 euro!

  9. #9
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    10.02.2005
    Beiträge
    92
    heute 7 stück vor dem training genommen. bin nicht müde geworden und spürte kaum muskelversagen. dafür aber normaler pump, nix besonderes.

  10. #10
    Discopumper/in
    Registriert seit
    04.03.2006
    Beiträge
    149
    Zitat Zitat von BigBoyBerlin
    heute 7 stück vor dem training genommen. bin nicht müde geworden und spürte kaum muskelversagen. dafür abernormaler pump, nix besonderes.
    Würdest du es weiterempfehlen ? Hat es was gebracht ? Spiele mit dem gedanken es auch mal zu probieren, wenn es das Geld wert ist.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schwindel nach einer OP?
    Von mcmac im Forum Medizinisches Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.11.2008, 16:57
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.05.2006, 20:15
  3. Nitrix----richtige einnahme
    Von EasyFit im Forum Supplements
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.05.2006, 11:32
  4. Trainingsabbruch nach IV! schwindel..
    Von 90ps im Forum Abspeckforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.01.2005, 18:33

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele