Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Ring am Bauch

Neuer Benutzer

Ring am Bauch

So mein Problem,

ist der Ring am Bauch ein kleiner aber feiner, der Rest sieht super aus!!

Problem wenn ich leicht abnehme gehts weg aber auch der rest und umgekehrt genauso!!

was soll ich tun, wenn dann habe ich immer lanmgsam abgenomen auch mit low carb usw.. und viel eiweis!!!

wie sollte ich den bauch trainieren und wie oft er soll ja nur flach un hart sein, sixpack will ich nicht da es mir nicht gefält ..... bitte hilfe aus euren erfahrenen mündern..danke!!!

Sportbild Leser/in
    Hallo,

also, der Ring am Bauch dürfte so ziemlich jedem sein Problem sein...

Gaht nur weg, wenn du logischerweis allgemein abnimmst, sprich also ein Kaloriendefizit erlangst.
    Dem Muskelabbau wirkst du dagegen, indem du genügend Eiweiß zu dir nimmst.
    Alles was du dann verlierst ist überschüssiges Fett und vor allem Wasser, daher bist du wahrscheinlich der Meinung, daß wenn du abnimmst auch alles andere abnimmt. Sobald die Glykogenspeicher aber wieder voll sind (sprich also am Ende deiner Diät) zieht der Muskel wieder Wasser und ist prall und voll, sodaß du merken wirst, daß du gar nicht wirklich viel Muskelmasse verloren hast...

Bin selber gerade in einer Keto und bin EXTREM Flach (siehe Bild), aber das regelt sich nach der Diät schon wieder. Ist nunmal der normale Lauf: In einer Diät wird man flach!

Außerdem hat jeder auch ein bischen Fett an Armen, Brust etc. sodaß wenn du abnimmst auch das schwindet und dann deine ganze Statur natürlich schmäler wird, ABER das was bleibt ist Muskelmasse!

Wenn du natürlich eher etwas massig bleiben willst, haste hier ne Problemsituation.

Bauchtraining rate ich zu crunches.... Es gibt kein Bauchtrraining was speziell das Fett am Bauch verbrennt. GIBT ES NICHT !!!!!!

Du willst kein Sixpack ohne Fett???? Ist doch Hammer!!!! Du hast Probleme!

Neuer Benutzer
    Da schiebe ich eben mal auch eine Frage rein, nimmt man von Proteinpulver zu? bzw. muss ich die Drinks in einer Diät wie eine Mahlzeit behandeln???

Sportbild Leser/in
    Jupp,

auch Drinks wie Eiweißpulver enthalten Kalorien. Also müssen diese natürlich auch dazugerechnet werden.

Wie gesagt: Nur ein kcal-Defizit schafft Fettverbrennung!

Aber Eiweißpulver sollte auf jeden Fall in einer Diät mit dabei sein, da hier besonders die Eiweißzufuhr zum katabolen Schutz erhöht werden muß, sonst baut man nicht nur Fett sondern auch leider mehr magere Muskelmasse ab (und das wollen wir doch nicht, oder?!)

Sportbild Leser/in
    Vom Protein nimmst du in der Regel nicht so schnell zu, da die Umwandlung in deinem Körper zu Fett recht kompliziert ist.

Aber alles was zu lange bei einem kcal-Überschuß zugeführt wird, macht irgendwann fett.
    Also keine Eiweißmast in der Diät sondern schön auf die kcal achten.

Neuer Benutzer
    ok danke, dann weiss ich bescheid.