-
Creatinpyruvat
Hallo zusammen!
Lese in letzter Zeit oft von Creatinpyruvat. Es soll der Hammer sein und nicht so viel Wasser einlagern. Hat schon jemand damit Erfahrungen gemacht und wo kann man es beziehen?
-
1. ich glaube das ist in Deutschland nicht zugelassen
2. daher gibt es das auch so gut wie nirgends zu kaufen (habe nur das hier gefunden)
3. der Tenor hier im Forum ist: Pyruvat ist Müll
-----
vielleicht möchtest Du Dich auch noch informieren - dann klickst du hier:
http://www.dr-gumpert.de/html/pyruvat___ribose.html
oder auch hier:
http://www.bodybuilding.com/store/pyruvate.html
-
Sportbild Leser/in
Creatinpyruvat ist nicht das übliche Pyruvat, sondern eine chemische Verbindung aus Creatin und Pyruvat.
Soll besser wirken als übliches Creatin-Monohydrat, habe es aber selbst noch nicht probiert.
-
Creatinpyruvat
Hallo habe Creatinpyruvat selber genommen und es ist super !!!!
habe 6 Kapseln an trainingsfreien Tagen und 9 Kapseln an Trainingstagen genommen a 800 mg über einen Zeitraum von 6 Wochen.
Zusätzlich habe ich mit Eiklaraminohydrolysat Tabletten meinen Eiweißbedarf gedeckt und ich habe eine super Härte erreichen können.
Leider verkaufen einige Händler Creatinmonohydrate und Calciumpyruvat als Creatinpyruvate sie haben entweder keine Ahnung oder sie beschei...
wissentlich !!! als Tip einen Top Shop findest du bei www.body-fashion.de
-
Hallo,
ist in Deutschland nicht als Lebensmittel zugelassen. Aber über die Apo. kann man es bestellen. Ich hatte es von der Firma Phytochem oder so. Es ist etwas teurer als normales Creatin aber das lohnt sich. Laut Literatur wird es im Magen umgewandelt und belastet die Niere nicht. Man brauch außerdem eine viel kleine Menge pro Tag. Ich war echt voll zufrieden. Habe zum Vergleich ein Jahr später mal norm. Creatin getestet und da passierte bei mir nix.
Als Pulver schmeckt es sehr sauer. Man sollte es in warmen Wasser auflösen.
Und der beste Vortei: es schwemmt nicht auf. Kein unterhautwasser, nix. Im Gegenteil ich sah sogar etwas definierter aus bei steigender Kraft.
Gruß Timbo
-
hierzu noch eine frage: ich fliege über ostern nach kanada, wo kreatinpyruvat als lebensmittel zugelassen ist. kann ich es ohne probleme nach deutschland einführen oder ist das illegal??
mfg, david
-
Sportstudent/in
toll steve 2 beiträge und nur werbung, fängt ja gut an
-
 Zitat von Dinu
toll steve 2 beiträge und nur werbung, fängt ja gut an 
die threads werden die letze zeit viel mit werbung zugemüllt!
-
@dotdigit
wenn jemand danach fragt, wie willst`de ihm mitteilen wo er das Zeug bekommt?

Übrigens unter: www.axodus.de bekommt ihr auch sehr gutes Pyruvate – wird in ca. 7 Tagen ohne Probleme geliefert.