-
jetzt mal creatin probieren ?
also ich trainiere jetzt shcon ernsthaft ca 1 1/2 jahre und dachte mir ich probier mal creatin aus...hab jetzt net soo die ahnung von creatin...
gibt es einen thread wo mehr als nur die einnahme empfehlungen für creatin dirnstehen ?
mich würde nämlich interessieren WIE ich das nehmen soll ? udn wie creation eigentlich wirkt ? was ich noch beachten muss ? (z.b. verträgt sich das mit alkohol?) ob ich was am trianing / ernährung verändern muss. und wie lange ich meine kur machen sollte ?
hoffe sonen thread gibts..
-
Dann geh doch mal auf Suche und gib Kreatin ein und such im Supplements-Forum. Da ist jeder zweite Beitrag über Kreatin
-
-
-
 Zitat von RockyYoung
Dann geh doch mal auf Suche und gib Kreatin ein und such im Supplements-Forum. Da ist jeder zweite Beitrag über Kreatin
ya das is ja schön und gut aber ich wollte mir nicht 500 beiträge durhclesen sondern sowas wie ne zusammenfassung (wkm plan für creatin oda sowas)....
naja schau mir die tage mal den link von rockyoung an...danke schonmal
-
Hab mir bei ebay diese Kreatin Kautabletten gekauft.
Normal habe ich am Tag ca 2 Liter getrunken. In der Kur 4-5 Liter. Habe mit der Kur 9 Kg zugelegt und bis heute behalten.
Wir hatten zu viert diese Kur gemacht. Jeder der viel getrunken hatte, hat ähnliche Erfolge wie ich erziehlt. Wer nicht mehr getrunken hat, hatte keine Erfolge.
Weiß nicht mehr genau wie wir das eingenommen haben. Auf jedenfall in der ersten Woche Pro Tag 18 Tabletten.
Denke wird dich auch nicht wirklich interessieren, weil die meisten von den Tabletten abraten. Nur 9Kg in 4 Wochen sprechen in meinen Augen für sich.
-
 Zitat von RockyYoung
danke sehr informativer link kann ich nur weiter empfehlen...
also kann ich jetzt davon ausgehen dass wenn ich creatin ca 2 monate lang nehme ich lediglich mehr kraft bekommen werde aber nicht wirklich masse aufbaue ?
wenn dem so ist...wieso benutzen dann so viele creatin...ich bitte um aufklärung
-
könnte mir vllt jemand ntworten.. ??
oder nehmen hier millionen leute creatin ohne zu wissen wasdas bringt ?
-
Sportstudent/in
Schon mal was von ner SuFu gehört?
-
 Zitat von t-killa
Schon mal was von ner SuFu gehört? 
jap aber ich denke bis ich da den richtigen thread gefunden hab der meine frage beantwortet bin ich morgne noch dran...da hier99% aller creatin beiträge nur um einnahme oder versch. creatintypen oder sonstwas geht