-
Muskelaufbau für Mannschaftssportler und "Hardcore Zykl
Hallo,
bin Handballer und würde vor beginn (ca 8 wochen) der mannschaftsvorbereitung noch etwas masse draufpacken. Dabei interessiere ich mich sehr für "Hardcore Zyklus GS" von All Stars[bestehend aus : Triplex, ZellTech und L-Glutamin]. Wäre dieses Produkt für nicht-bodybuilder geeignet um (muskel)masse in 8 wochen draufzupacken? Zur weiteren Info muss ich noch erwähnen, dass ich generell jmd. bin der sich mit dem zunehmen etwas schwerer tue wie manch anderer!
Freu mich auf rasche Hilfe denn spätestens DIenstag wollt ich mit training beginnen.
schönes langes wochenende noch
Olle F
-
hab noch ne weitere frage zum produkt: ist es wirklich sinnvoll die creatin-einnahme alle 5 tage zu unterbrechen?
denn nach hersteller angaben nimmt man 5 tage am stück die produkte, dann 2 tage pause und wieder 5 tage am stück einnahme!?
hoff irgendwer kann mir bald ein rat geben, denn spätestens dienstag muss ich es mir kaufen oder nicht ^^
-
-
ok danke 
das is schon mal ein anfang..danke les ich mir heut abend in ruhe-morgen früh in ruhe durch! DANKE
aber wie siehts generell mit dem Zyklus GS von All Stars aus ? gut schlecht? für anfänger ungeeignet - für das gewünschte ziel ungeeignet? zu teuer - preis/leistung is nicht ok?
danke für die vielen tips die bestimmt noch kommen werden ! 
lg und schönen SO noch
olle
-
Re: Muskelaufbau für Mannschaftssportler und "Hardcore
 Zitat von Olle F
Wäre dieses Produkt für nicht-bodybuilder geeignet um (muskel)masse in 8 wochen draufzupacken?
Wenn du schon nicht Bodybuilding machen willst, dann wenigstens Krafttraining. Sonst wird das nichts mit *Masse draufpacken*
-
HA HA HA !!!!
das ich trainieren muss is mir auch klar 
hatte vor 3 mal die woche zu trainieren (MO, MI , FR) und zusätzlich den Zyklus GS von All Stars!
wäre der zyklus geeignet um in 4-8 wochen mit 3 ma die wohce training masse drauf zu packen?