-
anabole diät im wächsell
zur zeit mache ich die anabole diät 4 tage und hab schon relativ viel abgenommen (wie auch grecht wenig). nun wollte ich mal wieder 1 woche normal essen und dann mal wieder 4 tage ad einschieben und das ganze 4 mal. wäre das ratsam oder sollte man eine diät immer in einem zuge durchziehen? was wären bei mir die nachteile?
-
75-kg-Experte/in
spricht an sich nichts gegen, wie wärs gleich mit 912? SuFu
-
finde ich bischne zu lang. 1-2 Ladetage an denen dann Low Fat essen kannst sind ja ok aber bei na ganzen Woche glaube ich nicht das dann alles noch so gut funktionieren würd.
-
Re: anabole diät im wächsell
 Zitat von hamster17
zur zeit mache ich die anabole diät 4 tage und hab schon relativ viel abgenommen (wie auch grecht wenig). nun wollte ich mal wieder 1 woche normal essen und dann mal wieder 4 tage ad einschieben und das ganze 4 mal. wäre das ratsam oder sollte man eine diät immer in einem zuge durchziehen? was wären bei mir die nachteile?
Nein, das wäre nicht ratsam! Der Nachteil eines solchen Diätplanes besteht vor allem darin, dass der Körper sich in 4 Tagen nicht an das LC-Regime anpassen kann. Unter diesen Bedingungen wirken die 4 "AD-Tage" muskelkatabol.
-
Wächsell...
-
@Hamster 17
Deine Fragen und Ideen werden immer schärfer...du bist einfach für solche Diät nicht geschaffen und ständig versuchst du irgend etwas dran zu ändern....
Ich schließe mich rantanplan an und vorallem werden deine Khsspeicher völlig meise spielen und du kannst dann auch ganz schön Fett speichern dadurch!