-
Woher nehmt ihr euer Eiweiß
hi wollt mal fragen, wie ihr das mit dem eiweiß macht.
Ich nehme zurzeit täglich zwei shakes whey protein zu mir. aber auf dauer wird mir das zu teuer. zahle 25 euro für 25 tage. das ist jeden tag n euro und das ist mir deutlich zu viel.
ist das eiweiß aus nahrungsmitteln, wie zum beispiel quark gleichwertig?
bitte um statements.
grüße
aYes`
-
naja, shakes sind als einweißlieferanten eigentlich günstiger als nahrung. wo bekommt man denn schon 100g eiweiß für umgerechnet 1,5-2 euro?
ich verballere neben eiweißreicher nahrung (200g am tag), 4 shakes zusätzlich, mach im monat ca. 5kg.
-
wo kauft ihr denn dann euer eiweiß. weil ich kaufs momentan in nem shop bei mir. Ist n protein shop, wos so ziemlich alles an nahrungsergänzungen gibt. aber ich kann mir vorstellen, dass es im netz noch deutlich günstigeres geben sollte.
habt ihr da n paar insider tipps?
-
-
-
 Zitat von simsalabim
wo bekommt man denn schon 100g eiweiß für umgerechnet 1,5-2 euro?
1kg quark, 98cent, 120gr EW
-
-
jetzt kommt der sommer, kauf dir quark und erdbeeren da hast du dein protein gemisch!! jeden tag 400 gramm hünchen und gut ist.
mfg
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von simsalabim
naja, shakes sind als einweißlieferanten eigentlich günstiger als nahrung. wo bekommt man denn schon 100g eiweiß für umgerechnet 1,5-2 euro?
ich verballere neben eiweißreicher nahrung (200g am tag), 4 shakes zusätzlich, mach im monat ca. 5kg.
Beinahe 370 gr Eiweiß am Tag - Hut ab - brauch ich in 2 Tagen die Menge
-
 Zitat von HerrFuchs
 Zitat von simsalabim
Beinahe 370 gr Eiweiß am Tag - Hut ab - brauch ich in 2 Tagen die Menge

Bist ja auch ne halbe Portion.
Bin im Moment bei 270g. Werde wohl auch nicht mehr weiter hochgehen. Lieber die KH etwas erhöhen.
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei