Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 30 von 30
  1. #21
    Flex Leser Avatar von Mr.Sonnenstrand
    Registriert seit
    26.11.2001
    Beiträge
    4.698
    Zitat Zitat von big-bench
    Schreibt den David Hoffmann nicht ab der hat heute den mike Sehr bei der Hessen Meisterschaft geschlagen und der mike hate eine sehr gute Form.Die Formsteigerung von David seit dem Heavy Weight Pokal hätte ich nicht für möglich gehalten.Wenn er jetzt die 2,5kg noch runter geht zur Deutschen ist er auch vorne dabei.Ich habe noch keinen in dieser Klasse gesehen mit so einer schmalen Taille.

    gruß Hans-Joachim
    Ich kenne David vom gelegentlichen Training in Lahnstein her. Hat wohl etwas zu spät mit der Vorbereitung begonnen. Allerdings hat Uwe Alsbach auf der Fibo nicht gerade gut über David geredet, O-Ton "wer nicht trainiert kann auch nichts werden...."
    Will mal hoffen, dass Alsbach nicht sauer auf ihn ist, dass er weiter IFBB startet, was ich persönlich für richtig erachte....
    Alsbach ist ja jetzt selbst Ausrichter von NAC-Wettkämpfen. Mit Uwe Hemmer (der sich im letzten Jahr anscheinend gut verbessern konnte)
    hat er dafür aber dort auf jeden Fall einen aussichtsreichen Kandidaten
    auf den Gesamtsieg der NAC DM.

    Von der Linie und den Proportionen her ist David auf jeden Fall ein
    Ausnahmetalent. Er muss aber schauen, dass er in den nächsten Jahren Stück für Stück mehr Fleisch draufpackt (ist ja auch nicht gerade klein),
    dann könnte er national bei den Männern auch einen der grossen Titel
    gewinnen. Zur Zeit halte ich dies aber noch zu verfrüht.

  2. #22
    Discopumper/in
    Registriert seit
    22.05.2003
    Beiträge
    118
    das wird mit sicherheit ein spannender kampf werden nächste woche!!!

    da ich mit peter im studio trainiere, wünsch ich ihm natürlich den 1., aber realistisch gesehn wird das leider nix.

    gespannt bin ich, wie alex arnold in der 4 er aussieht, vielleicht verliert er ja zu viel wasser aus dem muskel und wirkt dann flach, dass denke ich wäre eine mögliche geringe chance für die konkurrenz.
    sonst hat er ja eigtl alles, nur im nackenbereich fehlts meiner meinung nach - deutlich - und in den armen etwas an volumen.

    benthin hat eine sehr schöne linie find ich, nur kann ich leider nicht einschätzen, wie er in den vergleichen aussieht.
    wenn er massemäßig mithalten kann - obwohl es auf den bildern für mich nicht so wirkt, aber ich weiß ja wie bilder täuschen können - dann ist der 1. platz für ihn durchaus im bereich des möglichen.

    peter wird sich auf dem dritten wiederfinden denk ich, wenn die brust nicht wäre, dann würde ers machen, aber das wörtchen "wenn" lassen wir lieber aus dem spiel

    felix wird meiner einschätzung nach mit seinen proportionen trotz der größe in der klasse den starken 4. machen.

    holzer wird den 5.platz vor hoffman einnehmen.

    dies ist meine einschätzung, bin gespannt, was rauskommt, warscheinlich läufts komplett anders

    gespannt bin ich auch auf den kampf seliger gegen wetterau in der 5er.
    helge dürfte den horst schlagen, aber man weiß ja nie, ob das kampfgericht da vielleicht was dagegen hat...

    so, nun aber genug spekuliert, lassen wir uns überraschen.

    gruß
    bachi

  3. #23
    Sportstudent/in Avatar von Becht
    Registriert seit
    06.09.2004
    Beiträge
    1.604
    der dicke uwe soll lieber selber mal ne hantel in die hand nehmen! würde ihm ganz gut tun...
    david hoffmann hat mich auf der hessen wirklich überrascht... klasse verbessert seit dem heavy weight.

  4. #24
    Discopumper/in Avatar von Flex79
    Registriert seit
    18.11.2003
    Beiträge
    141
    Zitat Zitat von Becht
    der dicke uwe soll lieber selber mal ne hantel in die hand nehmen! würde ihm ganz gut tun...
    david hoffmann hat mich auf der hessen wirklich überrascht... klasse verbessert seit dem heavy weight.
    Fand ihn auf den Bildern auch super. Endlich mal einer mit ner super Linie. Wenn er den Mike Sehr hinter sich gelassen hat und das noch net mal mit der Härte, die er für die Deutsche bringen wird, ist ab Platz 2 alles drin für ihn. Der 1. Platz, da sind sich denk ich alle einig wird aber wohl Arnold machen

  5. #25
    Sportstudent/in Avatar von Becht
    Registriert seit
    06.09.2004
    Beiträge
    1.604
    was david auf der deutschen macht ist zweitrangig, kann nur so sprüche gerade von so einem mensch nich haben...

  6. #26
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    13.08.2002
    Beiträge
    287
    @Flex 79 sehe ich genauso.

    Gruß Hans-Joachim

  7. #27
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    05.10.2003
    Beiträge
    2
    Vielleicht geht ja aus der 5Klasse noch einer in die Männer 4. Dann wird es richtig spannend. Sind aber nur Vermutungen.

  8. #28
    Sportstudent/in Avatar von klf
    Registriert seit
    25.09.2000
    Beiträge
    1.026
    Habe schon vor Jahren gesagt, dass David absolut das Zeug hat DM im Schwergewicht zu werden.
    Dieses Frühjahr wohl nocht nicht, aber ich bin mir sicher:
    Der wird was werden!

  9. #29
    Discopumper/in Avatar von Flex79
    Registriert seit
    18.11.2003
    Beiträge
    141
    Zitat Zitat von klf
    Habe schon vor Jahren gesagt, dass David absolut das Zeug hat DM im Schwergewicht zu werden.
    Dieses Frühjahr wohl nocht nicht, aber ich bin mir sicher:
    Der wird was werden!
    Das kann ich mir auch gut vorstellen. Vor allem wäre das mal wieder ein Fingerzeig in die richtige Richtung. Endlich mal wieder ein Ästhet ganz vorne. Nicht nur massige "Bomber", die das Rennen machen!!!

  10. #30
    Discopumper/in
    Registriert seit
    17.06.2003
    Beiträge
    181
    da kann ich nur zustimmen ,wir haben es ja bei unsere größe nicht so licht so masstig zu wirken

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. 5 Tage GK oder doch nur 3 Tage
    Von reconerboy im Forum Klassisches Training
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.10.2015, 18:54
  2. peter jallitsch 1/2 tag vorm heavyweight cup!
    Von bachi286 im Forum Wettkampf und Vorbereitung
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 05.05.2006, 11:01
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.02.2005, 15:03
  4. Peter Jallitsch' Vorbereitung auf die Bayerische
    Von Tarek's friend im Forum Wettkampf und Vorbereitung
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 31.10.2004, 09:45

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele