-
Magenfreundliches Eiweißpulver gesucht !
Irgendwie hatte ich von PowerMan - Eiweßpulver - Erbeere und von 9K Protein Pulver Erdbeere immer so ein Eckelgefühl, volle gefühl und aufgeblähten Bauch ?
Gibt es da nicht was... vielleicht mehr Pflanzliches oder ... keine ahnung jedefalls wo die meissten kunden zufrieden sind?
Empfehlungen erwünscht !
Danke im voraus !!!
-
Hm das ist schwehr zu sagen, ich denke das ist bei jedem Menschen unterschiedlich.
Was ich jetzt gut finde und bei mir gut ankommt bzw. verträglich bei dir ja genau das Gegenteil sein.
Beim PowerMan allerdings kann ich das auch 100 % bestätigen was du schreibst, ich hatte das Schoko getestet.
Gruß
-
ok stimmt schon ... nur habe ich schonmal was von WeizenProtein (Eiweiß) gehört aber hab leider keinen Namen ...
-
Das Problem hatte ich auch mit Powerplay u. Powerman . Hab jetz mal Champ Eiweiß 90+ probiert hab mit dem Zeug überhaupt keine Probleme außer das es sich schlechter auflösen läst.
-
Eisenbeißer/in
also ich bekomme immer von whey protein dünn******
gehts euch auch so liegt das vielleicht daran da ich dann mit dem halben lieter milch den ich beim shake drinke zu hoch bin mit der milch??
ps ich würde nicht so einen schrott wie powerman bms oder performence kaufen kauf dir lieger ein qualitative besseres eiweiß da würde ich auch nicht mit ein paar euros sparen
-
Hi,
das Protein von Strengthfood (Strengthprotein 125) enthält unter anderem Weizenprotein. Das nehme ich momentan ein und vertrage es eigentlich ziemlich gut.
-
Ich würde dir Eiweiss von Inkospor empfehlen!!! Habe ich am besten vertragen!!!
Gruß
-
Mit den folgenden Proteinpulvern wirste keine Probleme haben. Die schmecken fantastico und die Qualität ist ebenso.
Platz 1: Metabolic Whey (Metabolic Response Modifers kurz MRM)
Platz 2: 100% Whey (Optimum)
Platz 3: Prostar Whey (Ultimate)
Platz 4: Ultra Whey (BA)
Gibts in diesen Shops: Body Attack.de , Ebodies.de, Fitmart.de (z. Z. sehr empfehlenswert da Versand umsonst), Muscle-Line.de, hier im ForumShop.
Mehrkomponenten brauchst Du nicht, da man langsame Proteine genauso gut über die Ernährung aufnehmen kann. Aber Wheyproteine ersetzt Dir kein Essen der Welt! Sie wirken schnell und sind von der Verwertung her nicht zu schlagen.
VG
Zenka
-
wer mit whey und milch "durchfluss" bekommt, sollte die milch sein lassen und auf wasser umsteigen.
schließe mich der meinung an. mrm, optimum, esn ,ultimate sind sehr gute wheys, wo es keine problem gibt...
-
Hi!
Die Probleme kenne ich.
Ich kann das KGB 3 Komponentteneiweis empfehlen.